Gesundheit
Ich bin ein Ernährungsberater mit Diabetes. Hier Sind Meine 9 Lieblings-Lebensmittel, — und Was ich mit Ihnen Machen!

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Heben Sie Ihre hand, wenn Sie gerne Einkaufen… jemand? Ich bin einer von diesen seltenen Menschen, der liebt, durch die Gänge des Lebensmittelgeschäft. Dies geht zurück auf meine kindheit, wenn ich wurde sehr bewusst Essen in einem frühen Alter.

Wie ein Kind mit Typ-1-diabetes, aufgewachsen bin ich ausgebildete Diätassistenten und Pädagogen, so dass ich wusste, besser als andere Lebensmittel, die geholfen stabilisieren mein Blut Zucker. Dieses wissen trug mich ins Erwachsenenalter und wurde meine Leidenschaft.

Trat ich Graduiertenschule zu einem Ernährungsberater und konnte carb Zählung verbundenen Augen, mit meinen Händen gebunden hinter meinem Rücken (okay, nicht wirklich, aber Sie bekommen die Idee).

Aber vielleicht bist du nicht so wie ich. Vielleicht ist Ihr diabetes-Diagnose neu ist, oder vielleicht Essen und/oder der bloße Gedanke an das Lebensmittelgeschäft, betont Sie aus. Keine Sorge — wenn Sie ist, sind Sie definitiv nicht allein.

Ich höre das von Freunden und Kunden die ganze Zeit. Und es folgt in der Regel eine Art von Wunsch zu haben, mir ein Geschäft mit Ihnen.

So, dies ist die nächste beste Sache! Ich Teile die neun Lebensmittel, die ich immer auf meiner Einkaufsliste, und deshalb sind Sie meine go-tos.

1. Avocados. Als Diabetiker habe ich schon vor langer Zeit gelernt, dass Fett mein Freund war. Es wird nicht nur helfen, stabilisieren Blutzucker nach den Mahlzeiten, aber es fügt auch Geschmack und große textur zu Speisen. Avocados sind groß, in Scheiben geschnitten auf dem Reis-Cracker oder gehackt in Salaten oder versuchen, diese Avocado-Kakao-Mousse oder diese Avocado-Bananen-Cookies für gesündere Versionen von desserts.

Teilen auf PinterestImage von: Mary Ellen Phipps

2. Bio-Weide-ausgelöst, Eier. Ich versuche, so gut ich kann (und als unser budget erlaubt) zu kaufen, Tierische Produkte in Bio-Qualität. Bio-Eier sind weniger gefährdet für Salmonellen aufgrund der besseren Lebensbedingungen, und eine Studie hat herausgefunden, dass Eier aus Weide angehoben Hühner waren höher in Vitaminen A und E sowie omega-3-Fettsäuren! Versuchen Sie, ein SPIEGELEI zu hoch-Faser-toast in den morgen. Ein klassisches „Frühstück zum Abendessen“ mit Rührei ist immer ein hit, auch.

Teilen auf PinterestImage von: Heather Schwartz und Mary Ellen Phipps

3. Gras gefüttert Hackfleisch. Das United States Department of Agriculture (USDA) definiert gras-gefütterten Tieren, wie diejenigen, die gefüttert wurden nur „gras und Futter, mit Ausnahme von Milch verbraucht, die vor der Entwöhnung.“ Zertifiziert werden die Tiere nicht gefüttert Korn oder Getreide von-Produkte und müssen ständigen Zugang zur Weide während der Vegetationsperiode.“

Die Ernährung einer Kuh isst, hat einen direkten Einfluss auf die Nährstoffe und Fett in Ihr Fleisch. Gras gefüttert Rindfleisch hat in der Regel weniger Fett insgesamt und einen höheren Prozentsatz Fett wird anti-inflammatory Fett. Es hat auch mehr Antioxidantien und größere Mengen an konjugierter Linolsäure (kann reduzieren Sie Ihr Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen und Krebs). Meine absolute Lieblings-Weg, um Hackfleisch ist das Cheesy Beef & Grünkohl-Pasta-Backen!

4. Gurken. Wenn man sich vitamin-und Mineralstoffgehalt, Gurken nicht viel zu bieten. Aber Sie haben eine anständige Menge an Ballaststoffen und viel Wasser, wodurch Sie eine großartige Möglichkeit, zu bleiben, voll und zufrieden, als Teil einer größeren Mahlzeit. Und wenn Sie daran denken, Ihre erste diabetes-Schulung Termin, Sie wahrscheinlich Sprach Sie über „freie Lebensmittel“ (Lebensmittel, die nicht brauchen, insulin und enthalten keine signifikante Menge an Kohlenhydraten). Naja, Gurken sind so ziemlich das Aushängeschild für Kostenlose Lebensmittel. Sie sind ideal für das hinzufügen von crunch zu einem Salat oder sandwich und zum eintauchen in hummus, das führt mich zu…

5. Hummus. Ich sage immer meine Kunden, dass, um zu vermeiden, eine Blutzucker-spike oder fallen, es gibt drei Dinge, die Sie benötigen, um Ihre Mahlzeit oder einen snack haben sollte: Faser -, Fett -, und Eiweiß. Und Humus hat alle drei! Ich möchte es anstelle von dressing auf einem Salat und als brotaufstrich für sandwiches, oder einfach nur zum Essen auf seine eigene mit einem Löffel für einen Nachmittag Energieschub.

6. Frische oder gefrorene Beeren. Ich Liebe alle Beeren, aber Himbeeren und Heidelbeeren sind meine beiden Favoriten. Im späten Frühjahr und Sommer, ich kaufe Sie frisch jede Woche, aber wie Herbst und winter roll along, ich bin immer so dankbar, dass gefrorene Beeren sind so leicht zu finden sind (und bezahlbar). Beeren sind eine gute Möglichkeit, hinzufügen von süße ohne Verwendung von zusätzlichen Zucker. Sie sind geladen mit Ballaststoffen und Antioxidantien zu. Himbeeren haben eine der niedrigsten zuckeranteil von jeder Beere. Und Blaubeeren sind eine ausgezeichnete Quelle von vitamin K und Mangan (die spielt eine Rolle in der Entwicklung der Knochen und hilft unserem Körper, die Nutzung der Nährstoffe in den Lebensmitteln, die wir Essen). Verwenden Sie Beeren, um Ihren eigenen no-added-Zucker, Marmelade oder hausgemachte „frozen“ Joghurt.

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7. Plain whole-milk yogurt. Milch und Joghurt enthalten eine natürlich vorkommende Zucker namens Laktose. Aber die meisten Milchprodukte auf dem Markt enthalten auch Zucker (und in der Regel eine ganze Menge). Die meisten Menschen sind so überrascht, wie lecker Joghurt und Obst sein kann, wenn gepaart korrekt. Als Typ 1 Diabetiker, ich bin super im Einklang mit, wie die Dinge heben meinen Blutzucker. Wenn ich zum Essen einen Behälter mit fettfreien Joghurt, die Kohlenhydrat (Laktose) bekommen würde sehr schnell resorbiert, die potenziell in eine Blutzucker-spike. Aber wenn ich Vollmilch-Joghurt, das Fett wirkt wie ein potenzieller Puffer, um den Blutzuckerspiegel zu spike. Außerdem verzögert die Aufnahme der Kohlenhydrate, was die in nachhaltige Energie. Also, Fett erhöht nicht nur Geschmack, sondern auch hält Sie voller länger, und gibt Ihnen anhaltende Energie ohne blutzuckerspitzen. Versuchen Sie es auf toast oder in einem Joghurt-Schüssel!

8. Vollkorn-Brot. Hoffentlich, jetzt, Sie haben gefangen, dass Vollkornbrot besser ist als die raffinierten weißen Brot viele von uns aufgewachsen sind. Vollkornbrot ist mit nur, dass — das ganze Korn. Das heißt, wir erhalten die Vorteile der Antioxidantien, Fett-und Faser gefunden in den äußeren Schichten des Korns, die verworfen werden, wenn Herstellung von Weißbrot. Ganze Körner bieten auch B-Vitamine, vitamin E, magnesium, Eisen und Ballaststoffe. Versuchen laden Sie Ihr Vollkornbrot mit alle waren, wie dieser, der peaches ’n‘ cream toast.

Teilen auf PinterestImage von: Jasmin Schreiber und Mary Ellen Phipps

9. Ungesüßte all-Natürliche Nussbutter. Ich habe eine ernste obsession mit allen Arten von Nuss-butter… und das scheint zu haben gewesen weitergegeben an meine Kinder, wie gut. Sie werden oft finden Sie Sie unter jedem Löffel, den Sie finden können, um die Erdnussbutter-Glas, und ich habe nicht ein problem mit ihm überhaupt. Ich kaufe immer Nussbutter ohne Zucker und ohne Zusatz von ölen, damit ich weiß, Sie bekommen eine hochwertige Quelle für pflanzliches Eiweiß und Fett. Und ob Sie es glauben oder nicht, Sie nicht haben zu verbringen ein Vermögen für ausgefallene all-Natürliche Nussbutter. Sie können Ihre eigenen (wie dieser hausgemachten cashew butter) oder kaufen einige günstige im laden gekauften Marken. Einer meiner Lieblings-Marken zu Verrückt ist Richard ‚ s Peanut Butter (Sie verkaufen auch Mandel-und cashew-butter).

Es gibt so viele andere Nahrungsmittel, die ich könnte die Liste auch, aber in diesen neun eine erstaunliche Art und Weise zu verbessern Sie Ihre Einkaufsliste. Fokus auf die Minimierung von Zucker und nicht Angst haben zu müssen, fügen Sie einige hochwertige Quellen von Fett auf Ihre Ernährung!

Mary Ellen Phipps ist eine eingetragene Ernährungsberater, Ernährungsberater behindMilk & Honig Ernährung. Sie ist auch eine Frau, Mama, Typ-1-Diabetes und Rezept-Entwickler. Durchsuchen Sie Ihre website für lecker-diabetes-freundliche Rezepte und hilfreiche Ernährungstipps. Sie ist bestrebt, dass gesundes Essen einfach, realistische, und vor allem… Spaß! Sie verfügt über Kompetenzen in Familie Essen Planung, corporate wellness -, Erwachsenen-Gewicht-management, Erwachsenen-diabetes-management, und das metabolische Syndrom. Erreichen, um Sie onInstagram.

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