Gesundheit
Kann Pilates Hilft Ihnen, Gewicht zu Verlieren?

css-1c83am8 undefined“> Ist Pilates eine gute übung für weight loss?

Pilates ist eine beliebte low-impact-übung. Es ist wirksam für die Kräftigung, Aufbau von Muskelmasse und die Verbesserung der Körperhaltung.

Pilates kann von Vorteil für Ihre Gesundheit und Ihnen helfen, ein gesundes Gewicht zu halten.

Doch Pilates kann nicht so effektiv für die Gewichtsabnahme als andere cardio-übungen, wie laufen oder schwimmen. Das ist, weil Sie brennen weniger Kalorien in die traditionelle Pilates mat Klassen, als wenn Sie wie andere cardio-übungen.

Aber wenn Sie genießen, Pilates-Kurse können Sie wahrscheinlicher sein, zu bleiben, um Ihre fitness-routine, indem Sie diese Klassen regelmäßig. Sie werden auch eher einen gesunden lebensstil pflegen.

Wenn Ihr Ziel ist Gewichtsverlust, versuchen Sie die Kombination von Pilates mit einer gesunden Ernährung und andere Formen der übung. Alternativen Pilates mit Krafttraining und andere Formen der cardio-Training wie walking, schwimmen, laufen oder Radfahren.

Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr über die Vorteile von Pilates und die Rolle, die Sie spielen können, die Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren.

Was bedeutet die Forschung sagen?

Die Forschung auf Pilates für die Gewichtsabnahme ist gemischt.

Eine kleine Studie im Jahr 2017 beobachtet 37 übergewichtigen oder adipösen Frauen im Alter von 30 bis 50. Die Forscher fanden heraus, dass Pilates für acht Wochen gültig war, für:

  • Gewicht-Verlust
  • Senkung des BMI
  • Tonung der Taille
  • Verringerung der Bauch und Hüftumfang

Es machte keinen Unterschied in der fettfreien Körpermasse (Körperfett Gewicht, abgezogen von der Gesamt-Körpergewicht) obwohl.

Dies war im Vergleich zu einer Gruppe zu tun keine übung während dieser Zeit.

Ein anderer 2015 Studie beobachtet postmenopausalen Frauen im Alter von 59 bis 66 Jahre alt. Es wurde festgestellt, dass 12 Wochen des übens Pilates mat ergab keine Veränderung in der Körperzusammensetzung.

Aber die Teilnehmer haben deutlich erhöhen, Bauch -, Obere und untere Extremität Stärke. Forscher vermuten, es gab keine Veränderung in der Körperzusammensetzung, weil die Frauen in der Studie nicht verändert, Ihre Ernährung.

Es gibt auch vielversprechende Forschung ab 2015, die zeigten, dass Pilates kann wirksam bei chronischen Schmerzen im unteren Rücken, management-und anderen Verletzungen rehabilitation. Aber weitere Studien sind erforderlich.

Nie tun, wenn du verletzt bist oder Schmerzen ohne ärztliche Erlaubnis.

Wie viele Kalorien hat Pilates brennen?

Die Menge der Kalorien, die Sie verbrennen, Pilates, hängt von Ihrem aktuellen Gewicht, wenn Sie eine Matte oder reformer-Klasse und der Schwierigkeitsgrad der Klasse.

Für jemanden, der über 150 Pfund, eine 50-minütige Pilates-mat-class auf einem Anfänger-Niveau verbrennt etwa 175 Kalorien. Eine erweiterte 50-minütigen Klasse verbrennt etwa 254 Kalorien.

Sie werden mehr Kalorien zu verbrennen, in einer Pilates-reformer-Klasse oder den Pilates-workout, bei dem Sie erhöhen Ihre Herzfrequenz.

Wie Kalorien Auswirkungen auf Gewichtsverlust?

Zu verlieren 1 Pfund, müssen Sie brennen etwa 3.500 Kalorien.

Wenn Ihr Ziel ist, Gewicht zu verlieren, möchten Sie vielleicht versuchen Sie, cardio-Training wie walking, laufen oder Radfahren, in Ergänzung zu Pilates. Auch der Fokus auf eine gesunde Ernährung mit magerem protein, Vollkornprodukte, Obst und Gemüse.

Wie oft sollten Sie tun?

Wenn Sie neu in Pilates, versuchen Sie, die übung 2 bis 3 mal pro Woche zu erleben, die Vorteile.

Sie können auch versuchen, mehr fortgeschrittene Pilates-Kurse wie Pilates reformer Kurse und Kombination der Kurse wie Piloxing (Pilates und Boxen) oder Yogalates (yoga und Pilates.)

Sie werde verbrennen mehr Kalorien in diesen Ganzkörper-Klassen als in einem traditionellen Pilates-mat-class.

Wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren, die Teilnahme an diesen Arten von Kombi-Klassen, die ein paar mal in der Woche für die besten Ergebnisse. Sie können auch abwechselnd Pilates-Kurse mit Kraft-training (mit gewichten) und cardio-Training.

Die Kombination von Pilates mit anderen Formen der cardio-übungen und Krafttraining, plus eine gesunde Diät zu Essen ist ein effektiver Weg, um Ton Ihre Muskeln und helfen, Sie erreichen Ihre Ziele Gewichtsverlust.

Was ist der Pilates-Effekt?

Die „Pilates-Effekt“ ist die Idee, dass Pilates kann dazu führen, verbessert die Körperhaltung, der Muskeltonus, und einen getönten Kern-Bereich.

Das Ergebnis dieser „Effekt“ ist, dass es scheint, Sie haben Gewicht verloren. Das ist, weil, wenn Sie gewonnen haben oder getönten Ihre Muskeln, können Sie sich mehr fit insgesamt, auch wenn Sie noch nicht Gewicht verloren.

Tipps für Gewicht-Verlust

Übung ist wichtig für die Gewichtsabnahme, aber es ist ebenso wichtig sich zu konzentrieren auf Ihre Ernährung.

Essen gesunde snacks und Mahlzeiten mit magerem protein, Gemüse, Obst und Vollkornprodukte.

Sehen Sie Ihren Arzt oder einen Ernährungsberater, um erstellen Sie eine Diät-plan für Ihre Ziele. Für die Sicherheit, nie Essen weniger als 1.200 Kalorien pro Tag.

Mitnehmen

Pilates ist eine effektive low-impact-workout. Es kann vorteilhaft sein, für das Tonen der Muskeln, Kräftigung der Rumpfmuskulatur und Verbesserung der Körperhaltung.

Es kann auch helfen, die Genesung von Rückenschmerzen und anderen Verletzungen durch die Stärkung der betroffenen Bereich.

Wenn Sie schauen, um Gewicht zu verlieren, können Sie integrieren, Pilates-in Ihrem wellness-plan. Praxis Pilates und Aufrechterhaltung einer gesunden Ernährung und des Lebensstils für die besten Ergebnisse.

Überprüfen Sie immer mit Ihrem Arzt vor Beginn einer neuen routine-übung.

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