Gesundheit
Tuckern Wasser die Ganze Zeit? Wie zu Vermeiden, Overhydration

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Es ist leicht zu glauben, dass, wenn es um die Flüssigkeitszufuhr, mehr ist immer besser.

Wir haben alle gehört, dass der Körper hauptsächlich aus Wasser gemacht wird, und wir sollten trinken etwa acht Gläser Wasser pro Tag.

Uns wird gesagt, dass das trinken von reichlich Wasser kann klar, unsere Haut, heilen unsere Erkältungen und Hilfe bei der Gewichtsabnahme. Und jeder scheint eine eigene Riesen-wiederverwendbare Wasserflasche in diesen Tagen, ständig nachfüllen. Also, sollten wir nicht tuckern H2O bei jeder Gelegenheit?

Nicht unbedingt.

Obwohl immer genug Wasser ist sehr wichtig für Ihre Allgemeine Gesundheit, es ist auch möglich (aber unüblich) zu konsumieren zu viel.

Dehydration kann immer im Rampenlicht stehen, aber overhydration hat auch einige gravierende nachteilige Auswirkungen auf die Gesundheit.

Hier ist ein Blick auf, was passiert, wenn Sie trinken zu viel Wasser, wer ist gefährdet, und wie, um sicherzustellen, dass Sie bleiben richtig — aber nicht übermäßig mit Feuchtigkeit versorgt.

Was ist die richtige Flüssigkeitszufuhr?

Bleiben hydratisiert ist wichtig für Körperfunktionen wie Blutdruck, Herzfrequenz, Muskelleistung und der Erkenntnis.

Aber „ausreichende Flüssigkeitszufuhr“ ist notorisch schwierig zu definieren. Fluid-Bedürfnisse variieren je nach Alter, Geschlecht, Ernährung, Aktivität, und sogar das Wetter.

Gesundheit Bedingungen, wie Nierenerkrankungen und Schwangerschaft können auch ändern die Menge von Wasser, die eine person trinken sollten jeden Tag. Bestimmte Medikamente können Einfluss auf den Flüssigkeitshaushalt im Körper, zu. Sogar Ihre eigenen, individuellen Hydratation Bedürfnisse können von Tag zu Tag ändern.

Im Allgemeinen sind sich die meisten Experten empfehlen die Berechnung die Hälfte Ihr Gewicht und trinken, dass die Anzahl der Unzen pro Tag. Zum Beispiel, eine 150-Pfund-person könnte sich bemühen, für eine tägliche Summe von 75 Unzen (oz.), oder 2.2 Liter (L).

Die Dietary Reference Intake vom Institut für Medizin bietet auch Leitlinien für die angemessene Wasserverbrauch für Kinder und Erwachsene.

Ausreichende tägliche Wasserzufuhr durch Alter

  • Kinder im Alter von 1 bis 3: 1,3 L (44 oz.)
  • Kinder im Alter von 4 bis 8: 1,7 L (57 oz.)
  • Männchen im Alter von 9 bis 13: 2,4 L (81 oz.)
  • Männchen im Alter von 14 bis 18: 3.3 L (112 oz.)
  • Männer Alter von 19 und älter: 3.7 L (125 oz.)
  • Weibchen im Alter von 9 bis 13: 2,1 L (71 oz.)
  • Frauen im Alter von 14 bis 18: 2.3 L (78 oz.)
  • Frauen Alter von 19 und älter: 2,7 L (91 oz.)

Diese Ziel-Beträge beinhalten nicht nur Wasser und andere Flüssigkeiten, die Sie trinken, aber Wasser aus der Nahrung Quellen als gut. Eine Reihe von Lebensmittel können Flüssigkeiten. Lebensmittel wie Suppen und Eis am Stiel erkennbar sind Quellen, aber weniger offensichtliche Gegenstände, wie Obst, Gemüse und Milchprodukte enthalten auch signifikante Mengen an Wasser.

Also, Sie brauchen nicht nur tuckern H2O zu bleiben hydratisiert. In der Tat, andere Flüssigkeiten enthalten kann, die notwendigen Nährstoffe, die Sie nicht bekommen, von normalen Wasser, die für Ihre Gesundheit wichtig sind.

Wie viel Wasser können wir damit umgehen?

Während wir alle benötigen viel Wasser, um gesund zu bleiben, der Körper hat seine Grenzen. In seltenen Fällen, eine überlastung auf Flüssigkeiten kann kommen-mit gefährlichen Folgen.

Also, wie viel ist zu viel? Es gibt keine Feste Anzahl, da Faktoren wie das Alter und bereits vorhandenen gesundheitlichen Bedingungen kann eine Rolle spielen, aber es ist eine Allgemeine Grenze.

“Ein normaler Mensch mit normaler Nieren-can-drink [etwa] so viel wie 17 Liter Wasser (34 16-oz. Flaschen), wenn man Sie in langsam, ohne deren serum-Natrium“, sagt Nephrologe Dr. Johannes Maesaka.

„Die Nieren scheiden alle das überschüssige Wasser ziemlich prompt,“ Maesaka sagt. Jedoch die Allgemeine Regel ist, dass die Niere kann nur Ausscheiden etwa 1 liter pro Stunde. Also die Geschwindigkeit, mit der jemand Wasser trinkt, kann auch die körpereigene Toleranz für überschüssiges Wasser.

Wenn Sie trinken zu viel, zu schnell, oder Ihre Nieren nicht richtig funktionieren, können Sie erreichen einen Zustand der overhydration früher.

Was passiert, wenn Sie trinken zu viel Wasser?

Der Körper ist bestrebt, ständig im Gleichgewicht. Ein Teil dieser ist das Verhältnis von Flüssigkeit, Elektrolyte in die Blutbahn.

Wir alle müssen bestimmte Mengen von Elektrolyten wie Natrium, Kalium, Chlorid und magnesium in die Blutbahn, um unsere Muskeln zusammenziehen, Nervensystem funktionieren, und Körper die Säure-Basen-Ebenen zu prüfen.

Wenn Sie zu viel trinken Wasser, es kann stören das empfindliche Verhältnis und werfen Sie aus dem Gleichgewicht — was, wenig überraschend, nicht eine gute Sache.

Der Elektrolyt, die meisten Anliegen mit overhydration ist Natrium. Zu viel Flüssigkeit, verdünnen die Menge an Natrium in den Blutkreislauf, was zu ungewöhnlich niedrigen Ebenen, genannt Hyponatriämie.

Symptome der Hyponatriämie kann mild auf den ersten, wie ein Gefühl der übelkeit oder Blähungen. Die Symptome können sich verschlimmern, vor allem, wenn Natrium-Werte plötzlich fallen. Ernste Symptome schließen ein:

  • Müdigkeit
  • Schwäche
  • unsicherer Gang
  • Reizbarkeit
  • Verwirrung
  • Krämpfe

Hyponatriämie vs. Wasser-Intoxikation

Sie haben vielleicht gehört der Begriff „Wasser-Rausch“ oder „Wasser-Vergiftung“, aber diese sind nicht das gleiche wie Hyponatriämie.

„Hyponatriämie bedeutet lediglich das serum-Natrium ist niedrig, definiert als weniger als 135 mEq/liter, aber das Wasser Intoxikation bedeutet, dass der patient symptomatisch ist von low Natrium“, stellt Maesaka.

Unbehandelt, Wasser Intoxikation führen kann, zu Gehirnstörungen, da ohne Natrium zu regulieren das Gleichgewicht der Flüssigkeit innerhalb der Zellen, das Gehirn kann Anschwellen zu einem gefährlichen Grad. Je nach Grad der Schwellung, Wasser-Intoxikation können in der Folge zu Koma oder sogar zum Tod führen.

Es ist selten und sehr schwer zu trinken Sie genug Wasser, um diesen Punkt zu kommen, aber sterben, das trinken von zu viel Wasser ist durchaus möglich.

Wer ist in Gefahr?

Wenn Sie gesund sind, ist es unwahrscheinlich, dass Sie entwickeln schwerwiegende Probleme als Folge von zu viel trinken Wasser.

„Unsere Nieren haben eine hervorragende Arbeit bei der Beseitigung der überschüssigen Flüssigkeiten aus unserem Körper in den Prozess der Wasserlassen“, sagt der Ernährungsberater Jens Hernandez, RDN, LD, wer ist spezialisiert auf die Behandlung von Nierenerkrankungen.

Wenn Sie trinken große Mengen von Wasser in einer Bemühung zu bleiben hydratisiert, ist es wahrscheinlicher, benötigen Sie häufige Reisen zum Badezimmer als eine Reise in die NOTAUFNAHME.

Dennoch sind bestimmte Gruppen von Menschen haben ein höheres Risiko für Hyponatriämie und Wasser Intoxikation. Eine solche Gruppe ist für Menschen mit Nierenerkrankungen, da die Nieren regulieren das Gleichgewicht von Flüssigkeit und Mineralien.

„Menschen mit weit fortgeschrittenen Nierenerkrankungen können ein Risiko für overhydration, als Ihre Nieren sind nicht in der Lage zur Freigabe von übermäßig viel Wasser“, sagt Hernandez.

Overhydration kann auch auftreten, in Sportler, vor allem diejenigen, die Teilnahme an Ausdauer-events wie Marathon, oder bei heißem Wetter.

„Athleten, die Bahn für mehrere Stunden oder im freien sind in der Regel an der höheren Gefahr der overhydration durch nicht zu ersetzen, Elektrolyte wie Kalium und Natrium“, sagt Hernandez.

Athleten sollte bewusst sein, dass die Elektrolyte, die über Schweiß verloren gehen, können nicht ersetzt werden, mit Wasser allein. Ein Elektrolyt-Ersatz-Getränk kann eine bessere Wahl als das Wasser bei längeren Trainingseinheiten.

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Bei den ersten Anzeichen von overhydration kann so einfach wie änderungen in Ihrem Badezimmer Gewohnheiten. Wenn Sie finden, sich selbst urinieren zu müssen, so oft, dass es stört Ihr Leben, oder wenn Sie haben zu gehen, mehrere Male während der Nacht, kann es Zeit, verringern Sie Ihre Aufnahme.

Urin, die völlig farblos ist ein weiterer Indikator könnten Sie es übertreiben.

Die Symptome deuten auf eine ernsthafte overhydration problem schließen diejenigen ein, verbunden mit Hyponatriämie, wie z.B.:

  • übelkeit
  • Verwirrung
  • Müdigkeit
  • Schwäche
  • Verlust der Koordination

Wenn Sie besorgt sind, sprechen Sie mit Ihrem Arzt. Sie können führen Sie einen Bluttest, um zu überprüfen Ihren serum-Natrium-Ebenen und empfehlen eine Behandlung, wenn nötig.

Wie, zum hydratisiert zu bleiben, ohne es zu übertreiben

Es ist fraglich, ob es die Wahrheit an das Sprichwort, „Wenn Sie durstig sind Sie bereits dehydriert.“ Dennoch ist es sicherlich eine gute Idee, zu trinken, wenn Sie durstig fühlen und wählen Sie Wasser so oft wie möglich. So stellen Sie sicher, Tempo selber.

„Ziel Schluck Wasser langsam über den Tag, anstatt zu warten zu lang und downing eine ganze Flasche oder ein Glas auf einmal“, sagt Hernandez. Seien Sie besonders vorsichtig, nach einer langen und schweißtreibenden workout. Auch wenn Sie Ihren Durst fühlt sich unauslöschlich widerstehen Sie dem Drang zu tuckern Flasche nach Flasche.

Zu schlagen den sweet spot für mehr Flüssigkeit, einige Leute finden es hilfreich, um füllen Sie eine Flasche mit Ihrer empfohlenen angemessene Einnahme und trinken Sie es stetig den ganzen Tag. Dies kann besonders nützlich für diejenigen, die kämpfen, um genug zu trinken, oder einfach, um eine visuelle, eine angemessene tägliche Menge.

Für viele ist es jedoch praktischer, die den Körper überwachen die Zeichen für ausreichende Flüssigkeitszufuhr als zu schlagen konzentrieren eine bestimmte Anzahl von Litern pro Tag.

Anzeichen sind Sie richtig hydratisiert

  • Häufig (aber nicht übermäßig) Wasserlassen
  • hellgelb Urin
  • die Fähigkeit zu produzieren Schweiß
  • die normale Elastizität der Haut (Haut-prallt zurück, wenn eingeklemmt)
  • Gefühl satt, nicht durstig

Besondere überlegungen

Wenn Sie eine Nierenerkrankung haben oder eine andere Bedingung, die wirkt sich auf die Fähigkeit Ihres Körpers, überschüssiges Wasser auszuscheiden, ist es wichtig, um die Flüssigkeitsaufnahme Leitlinien von Ihrem Arzt. Sie können am besten beurteilen Sie Ihre individuelle Gesundheit und Bedürfnisse. Sie können angewiesen werden, zu begrenzen, Ihre Wasseraufnahme zu verhindern, dass eine gefährliche Elektrolyt-Ungleichgewicht.

Außerdem, wenn du einen Athleten, insbesondere die Teilnahme an Ausdauer-events wie marathon-oder Langstrecken-Radfahren — Ihre Hydratation Bedürfnisse am Tag des Rennens anders Aussehen als an einem normalen Tag.

„Mit einer individualisierten hydration in Platz vor-Rennen eine längere Veranstaltung ist wichtig“, sagt Sportmediziner Arzt John Martinez, MD, dient als ein vor-Ort-Arzt für die Ironman-triathlons.

“Kennen Sie Ihre relative Schweiß Preisen und wie viel Sie trinken müssen zur Aufrechterhaltung der normalen Hydratation. Der beste Weg ist, um zu Messen, Körpergewicht vor und nach dem Training. Die änderung im Gewicht ist eine grobe Schätzung über die Menge der Flüssigkeit verloren in Schweiß, Urin und Atmung. Jedes Pfund Gewichtsverlust ist etwa 1 pint (16 Unzen) Flüssigkeit Verlust.“

Es ist zwar wichtig zu wissen, Ihr Schweiß Preisen, Sie müssen nicht völlig besessen über Hydratation während des Trainings.

„Aktuelle Empfehlungen zu trinken für den Durst“, sagt Martinez. „Sie brauchen nicht zu trinken an jeder aid-station während eines Rennens, wenn Sie nicht durstig.“

Bewusst sein, aber don ‚ T overthink it.

Schließlich, während es normal ist, gelegentlich den ganzen Tag über Durst (vor allem bei heißem Wetter), wenn Sie feststellen, Sie fühlen die Notwendigkeit, zu trinken, ständig, sehen Sie Ihren Arzt. Dies kann ein Zeichen einer zugrunde liegenden Erkrankung, die Behandlung braucht.

Sarah Garone, NDTR, ist eine Ernährungsberaterin, freiberufliche Gesundheits-Autorin und food-Bloggerin. Sie lebt mit Ihrem Mann und drei Kindern in Mesa, Arizona. Finden Sie Ihre sharing-down-to-earth-Gesundheit und Ernährung-info und (meist) gesunde Rezepte Einen Lieben Brief zu Essen.

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