Gesundheit
Die Exposition Gegenüber Konflikt-Of-Interest-Richtlinien Während Der Residency Reduziert Die Rate Der Marke Antidepressiva-Verschreibungen

Psychiater, die ausgesetzt sind, auf Konflikt-of-interest (COI) Politiken während Ihrer residency sind weniger wahrscheinlich zu verschreiben brand-name Antidepressiva nach dem Abitur als diejenigen, die eine Ausbildung in residency-Programme, die ohne solche Maßnahmen, entsprechend einer neuen Studie durch Forscher von der Perelman School of Medicine an der University of Pennsylvania. Die Studie ist die erste Ihrer Art, die zeigen, dass Aussetzung zu COI-Richtlinien für ärzte während der Facharztausbildung – in diesem Fall, Psychiater – ist wirksam bei der Senkung Ihrer post-Abschlussquoten von Verschreibungen für Marken-Medikamente, einschließlich stark gefördert und die Marke neu formuliert Antidepressiva. Die vollständigen Ergebnisse der Studie werden veröffentlicht in der Februar-Ausgabe von Medical Care und sind jetzt online verfügbar.

„Unsere Studie konzentriert sich auf Antidepressiva, weil Sie seit Jahren zu den am stärksten vermarktet Arzneimittel Klassen,“ sagte Andrew J. Epstein, PhD, research associate professor für Medizin an der Perelman School of Medicine an der University of Pennsylvania, und der erste Autor auf der Studie. „Die Daten zeigen, dass Antidepressiva eine erhöhte fast 400 Prozent von 1988 bis 2008. Das Ziel dieser Studie war es, festzustellen, ob die Aussetzung zu COI-Richtlinien während der residency beeinflussen würden Psychiater‘ Antidepressivum Verschreibung Muster nach dem Studium.“

In den letzten Jahren, als Folge der dramatischen Zunahme der Verschreibung des Drogenkonsums, Beziehungen zwischen Pharmareferenten und ärzte gekommen sind, unter umfassenden Kontrolle sowohl innerhalb der ärzteschaft und auch von der Politik. Penn Medizin, die in 2006 umgesetzten Politiken Einschränkungen auf Arzt Wechselwirkungen mit Pharma-Vertretern. Im Jahr 2008, der Association of American Medical Colleges entwickelte COI-politischen Richtlinien für Geschenke, Kostenlose Mahlzeiten, Medikamenten und Proben, die Pharma-Vertreter den ärzten und Praktikanten. Die Sorge war, dass diese Wechselwirkungen beeinflussen könnte ärzte verschreiben brand Medikamente, auch wenn Sie teurer sind oder weniger geeignet für Patienten als generische alternativen.

Zur Beurteilung der Effekte von COI-Richtlinien auf ärzte die Verschreibung von mustern nach der residency, die das Forscherteam untersuchte 2009 die Verschreibung Daten von IMS Health für 1,652 Psychiater von 162 residency-Programme. Den ärzten fiel in zwei Kategorien: etwa die Hälfte absolvierte Wohnsitz im Jahr 2001, vor der COI-training-Richtlinien umgesetzt wurden, während die andere Hälfte absolvierte Wohnsitz im Jahr 2008, nach vielen medizinischen Zentren angenommen COI Politik. Die ärzte wurden ebenfalls kategorisiert basierend auf den Einschränkungen der COI Politik durch Ihre residency-Programme “ medizinische Zentren. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass, obwohl die Preise der verschriebenen Marke Antidepressiva, einschließlich derjenigen, die wurden sehr stark beworben und Marke neuformulierungen, waren geringer als unter den Absolventen des Jahres 2008 als 2001 Absolventen im Allgemeinen die niedrigsten Quoten wurden für 2008 Absolventen der residency-Programme mit sehr restriktiven COI Politik.

Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass COI-Maßnahmen reduzieren die Attraktivität von Antidepressiva vermarktet stark von pharmazeutischen Unternehmen. Denn Marken-Namen Medikamenten tendenziell teurer sein, sagt Epstein eine Abkehr von Ihnen könnte helfen, Kosten zu senken Wachstum. Jedoch warnt er, dass die niedrigeren Kosten erreicht durch strenge COI Richtlinien kommen zu einem Preis.

„Kontakt mit der pharmazeutischen Industrie können wichtige Informations-Vorteile für ärzte. Und, indem Sie die Auszubildenden zu Vertretern der Branche, können wir Ihnen helfen vorzubereiten, zu navigieren, diese Beziehungen nach dem Abitur,“ sagte Epstein. „Dennoch, während diese Beziehungen können nützlich sein, unsere Studie zeigt deutlich, dass die Umsetzung von COI-Richtlinien haben dazu beigetragen shield ärzte aus dem oft überzeugende Aspekte der pharmazeutischen Förderung.“

Die Studie liefert die ersten empirischen Belege für die Effekte von COI-Richtlinien, insbesondere in Bezug auf Antidepressivum. Epstein stellt fest, dass in Zukunft Forschung, wird es entscheidend sein, zu beurteilen, ob diese Richtlinien haben ähnliche Auswirkungen auf andere wirkstoffklassen und Arzt-Spezialitäten.

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