Gesundheit
Neue IOM-Bericht: US $15 Milliarden jährlichen öffentlichen system für die Finanzierung von Arzt-Ausbildung braucht überholung zu erfüllen nation ' s health care needs

Die USA sollten deutlich die reform des föderalen Systems für die Finanzierung von Arzt-Ausbildung-und residency-Programme, um sicherzustellen, dass die öffentlichkeit das 15-Milliarden-Dollar jährlichen Investitionen ist die Herstellung der ärzte, die die nation braucht, sagt einen neuen Bericht vom Institut von Medizin. Aktuelle Finanzierung – zur Verfügung gestellt, die weitgehend durch Medicare – erfordert geringe Rechenschaftspflicht, vergibt Gelder unabhängig von Bedarf an Arbeitskräften oder die bildungsergebnisse, und bietet nicht genügend Möglichkeiten zu trainieren ärzte in den Gesundheitseinrichtungen, die von den meisten Amerikanern, sagt der Bericht.

Alle medical-school-Absolventen müssen mindestens ein Jahr der „graduate medical education“ oder der Facharztausbildung, um lizenziert zu üben. Board-Zertifizierung in einem Spezialgebiet erfordert oft drei bis sieben Jahre der Ausbildung. Medicare und Medicaid bieten mehr als 90 Prozent der Bundesmittel zur Unterstützung der Arzt Facharztausbildung, die mit Medicare Bereitstellung von $9,7 Milliarden Euro pro Jahr.

Die öffentliche Finanzierung dieser Ausbildung sollten bleiben auf dem aktuellen Niveau für jetzt, aber der Kongress sollte ergänzen Medicare-Gesetze und Vorschriften zu bewegen, um ein transparentes, modernisiert Finanzierung des Systems über die nächsten zehn Jahre, dass die Belohnung zu Leistung und spornt innovation, sagte der Ausschuss, schrieb den Bericht. Weiterhin Medicare-Finanzierung sollte davon abhängig gemacht, dass seine erwiesenen Wert und Beitrag für die Gesundheit der nation braucht. Obwohl die öffentliche Finanzierung kommt auch aus anderen Bundes-und staatlichen Quellen der Ausschuss konzentrierte sich vor allem auf Medicare, weil wie der größte Finanzier, bietet es die meisten nutzen.

„America‘ s health care system erlebt eine tiefgreifende Veränderung aufgrund neuer Technologien und der aktuellen Umsetzung der Erschwingliche Care Act zu einem weiteren Anstieg der Fokus auf primäre und präventive Pflege“, sagte Gail Wilensky, co-Vorsitzende des Ausschusses, ökonom und senior fellow am Projekt der HOFFNUNG und der ehemalige administrator von den Centers for Medicare und Medicaid Services. „Es ist Zeit, Sie zu modernisieren, wie graduate medical education finanziert wird, so dass ärzte ausgebildet werden, um heutige Bedürfnisse für qualitativ hochwertige, patientenorientierte, bezahlbare Gesundheitsversorgung.“

Seit Jahrzehnten lehrkrankenhäusern erhalten haben, die Mehrheit der Medicare-Finanzierung für Arzt Ausbildung, und diese Krankenhäuser kontrollieren, wie die Mittel ausgegeben werden. Die Gelder sind verteilt über komplizierte Formeln verknüpft, um das Volumen der Medicare-Patienten behandelt. Die Finanzierung Formeln abschrecken Ausbildung an den Kliniken oder community-basierte Einstellungen, wo die meisten Menschen jetzt suchen Betreuung, einschließlich der Kinder-Krankenhäusern und anderen Einrichtungen, die Betreuung für nicht-älteren Patienten. Mehrere Umfragen zeigen, dass die vor kurzem ausgebildeten ärzten, in einigen Spezialitäten haben Schwierigkeiten, die Durchführung von einfachen office-basierte Verfahren oder Verwaltung der routine-Bedingungen, sagt der Bericht.

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