Gesundheit
Region der medizinischen residency-Ausbildung kann die Zukunft beeinflussen Einkaufsverhalten der Arzt

Unter den Hausärzten, die Ausgaben zu mustern, die in den Regionen, in denen Ihre residency-Programm befand, wurden im Zusammenhang mit Ausgaben für die nachfolgende Pflege, die Sie zur Verfügung gestellt, die als niedergelassene ärzte, mit denen trainiert in Niederösterreich-Ausgaben der Regionen weiterhin üben, eine weniger kostspielige Art und Weise, selbst wenn Sie sich bewegten, zu höheren Ausgaben der Regionen, und Umgekehrt, entsprechend einer Studie in der Dezember-10-Ausgabe von JAMA, ein Thema Thema auf die medizinische Ausbildung.

Regional-und system-level Variationen in Medicare-Ausgaben und die Allgemeine Intensität der medizinischen Leistungen für die Patienten darstellen, die kollektive Praxis Entscheidungen von Klinikern in die verschiedenen Systeme. Einige Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass die Art der Facharztausbildung, beeinflusst die Natur der Arzt-Praxis, was die Frage aufwirft, ob die Belastung durch andere Praxis-und Konsumverhalten während der residency Einflüsse ärzte der Praxis Muster und Kosten der Versorgung nach dem training, je nach hintergrund-Informationen in dem Artikel.

Candice Chen, M. D., M. P. H., George Washington University, Washington, DC, und Kollegen untersuchten die Beziehung zwischen Konsumverhalten in der region eines Arztes graduate medical education training und die individuelle Arzt-Praxis Konsumverhalten nach dem training. Die Studie Bestand aus einer Analyse von 2011 Medicare Ansprüche Daten (Teil A Krankenhaus und Teil B Arzt) für einen zufälligen, National repräsentativen Stichprobe von Familien-Medizin und innere Medizin, ärzte Abschluss der residency zwischen 1992 und 2010 mit Medicare-Patienten-panels von 40 oder mehr Patienten (2,851 ärzte, die Pflege zu 491,948 Medicare-Begünstigten). Orten der Praxis und der Facharztausbildung waren abgestimmt mit der Dartmouth Atlas-Hospital Referral Region (HRR) – Dateien. Ausbildung und Praxis HRRs wurden kategorisiert in gering-, Durchschnitts-, und high-Ausgaben-Gruppen, mit etwa gleichen Verteilung der Begünstigten zahlen.

Für ärztinnen und ärzte üben in high-Ausgaben der Regionen, diejenigen ausgebildet, die in high-Ausgaben der Regionen hatte eine Durchschnittliche Ausgaben pro Medicare-Begünstigten pro Jahr $1,926 höher als jene ausgebildet in low-Ausgaben der Regionen. Für die Praxis im Durchschnitt-Ausgaben der HRRs, die durchschnittlichen Ausgaben pro Begünstigten $897 höher ausgebildete ärztinnen und ärzte, die in high – vs. low-Ausgaben der Regionen. Für die Praxis in low-Ausgaben der HRRs, die Unterschiede in der Ausbildung HFR Stufen war nicht signifikant ($533).

Insgesamt gab es rund 7 Prozent Unterschied in den Ausgaben zwischen ausgebildeten ärzte in der höchsten und der niedrigsten Ausbildung HFR Ausgaben-Gruppen, entsprechend einem geschätzten $522 Unterschied zwischen low – und high-Ausgaben Ausbildung Regionen.

Für ärzte von 1 bis 7 Jahren in der Praxis, dort war eine 29-Prozent-Unterschied in den Ausgaben zwischen den ausgebildeten in low – und high-Ausgaben der Regionen

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