Gesundheit
März/April 2015 Annalen der Familie Medizin

Residency Ausbau Erforderlich, um zu Vermeiden, Projiziert Primary Care Physician Mangel

Mehr als 44.000 zusätzliche ärzte in der medizinischen Grundversorgung benötigt werden bis 2035, um die Anforderungen einer wachsenden, alternden und zunehmend versicherten Bevölkerung, vorausgesetzt, die Wartung der derzeitige Verhältnis der ärzte in der medizinischen Grundversorgung der Bevölkerung und der aktuelle Arzt pensionierung Preise, finden Forscher. Zu beseitigen prognostizierten Engpässe, rufen Sie für eine 21-Prozent-Zunahme in die aktuelle primäre care-residency-Produktion. Die Analyse von Daten aus der 2010 National Ambulatory Medical Care Survey “ und der 2010 US Census, Forscher feststellen, dass bei den aktuellen Preisen von Arzt-Produktion, wird es einen Mangel von mehr als 33.000 Hausärzten in den nächsten 20 Jahren. Speziell, Sie projizieren, dass der demografische Wandel und die Versicherung expansion erfordert eine zusätzliche 44,340 Hausärzten bis zum Jahr 2035, mit dem Bevölkerungswachstum Buchhaltung für die meisten erhöhen. Sie berichten, dass von 2015 bis 2035, bei den aktuellen Produktionsraten (8,049 jedes Jahr), allopathischen und osteopathischen graduate medical education produzieren 169,029 neuen Hausärzten. Weil der ausscheidenden Hausärzten, doch dies kann die Produktion nicht übereinstimmen müssen, was in einem Mangel an 33,283 Hausärzten bis zum Jahr 2035. Die Autoren behaupten, dass dieses Defizit beseitigt werden könnte durch das hinzufügen von fast 2.200 erste-Jahres-residency-Positionen bis zum Jahr 2020 auf 27 Prozent zu erhöhen. Die Autoren beachten Sie auch, dass das ändern der care-Modellen zu kleineren Größen würde eine wesentliche Erhöhung der prognostizierten Mangel.

Die Schätzung der Residency Ausbau Erforderlich, um zu Vermeiden, Projiziert Hausarzt Mangel 2035

Durch Winstow Liaw, MD, MPH, et al,

Virginia-Commonwealth-Universität, Richmond

Gesundheits-Coaching Durch Arzthelferinnen Verbessert den Glykämischen und Herz-Kreislauf-Gesundheit Indikatoren

Mit der primary-care-ärzte immer knapper und überfordert durch den ausbau präventiver und chronic care Bedürfnissen Ihrer wachsenden Populationen, die Forscher finden, dass die Gesundheit coaching durch die Arzthelferinnen ist ein vielversprechender Weg zur Verbesserung der Kontrolle von klinischen Indikatoren, für die nation zu den häufigsten chronischen Bedingungen, einschließlich Typ-2-diabetes, Bluthochdruck und hohe Cholesterinwerte. In einer 12-monatigen randomisierten, kontrollierten Studie an 441 Patienten, die an zwei safety net primary care clinics in San Francisco, Kalifornien, fanden die Forscher Teilnehmer erhalten ein coaching von Vollzeit-Arzthelferinnen ausgebildet als Trainer waren eher um Ihr Ziel zu erreichen, die für eine oder mehrere der Bedingungen (Hämoglobin HbA1c, systolischer Blutdruck und Cholesterin der lipoprotein niedriger Dichte) unkontrolliert zu der Zeit der Einschreibung im Vergleich mit Patienten, die übliche Sorgfalt (46 Prozent vs. 34 Prozent). Patienten, die coaching-waren auch eher als die Kontrollgruppe zu erreichen, Steuerung aller Bedingungen (34 Prozent vs. 25 Prozent). Fast doppelt der Anteil der Menschen, die im Gesundheits-coaching-arm erreichten Ziele für die glykämische Kontrolle im Vergleich mit der üblichen Sorgfalt-Gruppe (49 Prozent vs. 27 Prozent), und an der größeren Studie, Website, betreut die Patienten waren eher erreichen des LDL-Cholesterin-Ziel (42 Prozent vs. 25 Prozent). Diese Ergebnisse, schließen die Autoren, zeigen, dass medizinische Assistenten erfolgreich zu dienen, als in der Klinik Gesundheits-coaches zur Verbesserung der glykämischen und Herz-Kreislauf-Gesundheit Indikatoren. Außerdem, die Autoren hinzufügen, dass die medizinische Fachangestellte Gesundheit-coaching Modell bieten können, eine wichtige Antwort, um die Barrieren von Zeit, Ressourcen und kulturelle übereinstimmung, vor dem viele Arztpraxen suchen zur Umsetzung von self-management-Unterstützung.

Gesundheits-Coaching durch Medizinische Hilfskräfte zur Verbesserung der Kontrolle von Diabetes, Hypertonie und Hyperlipidämie bei einkommensschwachen Patienten: Eine Randomisierte Kontrollierte Studie

Von Rachel Willard-Gnade, MPH, et al,

University of California, San Francisco

Während die Meisten Patienten Profitieren Nicht Von der Frühen Follow-up Nach Entlassung aus dem Krankenhaus, die Forscher Identifizieren, die ein Hohes Risiko-Gruppe, die Möglicherweise

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