Gesundheit
Die Verbesserung Der Diskussionen Über Das Sterben, Palliative Care

In einem Leitartikel erscheinen in New England Journal von Medizin, medizinische Onkologen an der Johns Hopkins und Brigham and Women ‚ s hospitals bieten einen vier-Punkte-plan zur Integration von palliative care Diskussionen während der Behandlung von Patienten mit unheilbaren Krankheiten. Sie schreiben, dass eine bessere Planung und Kommunikation verbessert möglicherweise die Symptome, stress und überleben, sowie geringere Kosten für das Gesundheitswesen am Ende des Lebens.

Die beiden ärzte vermuten, dass Ihre Kolleginnen und Kollegen sollten über die Palliativmedizin mit den Patienten während der ersten Gespräche über die Prognose beim ersten Arzt Besuch. Dies sollte gefolgt werden von der weiteren Diskussion über Patientenverfügungen und Hospiz-Informationen (innerhalb der ersten drei Besuche), und weitere Diskussionen über die Prognose und Bewältigung (in Zeiten, in denen Behandlungen ändern).

„Die ärzte sind nicht so offen wie wir sein sollten, mit den Patienten über Ihre Prognose,“ sagt Thomas J. Smith, M. D., Harry J. Duffey Familie Professor für Palliativmedizin, professor von Onkologie und Direktor der Palliativmedizin an der Johns Hopkins. „Wir haben einen fairen job der Kommunikation, um Patienten, deren unheilbare Krankheit ist unheilbar, aber nur ein Drittel der ärzte sagen den Patienten Ihre Prognose zu jeder Zeit während Ihrer Behandlung.“

Ein Grund für diese, so Smith, könnte sein, dass ärzte Angst vor solchen Gesprächen nehmen könnten Patienten hoffen. „Was Sie nicht wissen, ist, dass hoffen, ist unmöglich zu löschen, und palliative-care-Diskussionen kann Patienten helfen, den Fokus auf eine bessere Lebensqualität,“ unabhängig von der Prognose, fügt er hinzu. Palliativmedizin wird definiert als Behandlung entwickelt, um set-medizinisch geeignete Ziele, Komfort, verwalten die Symptome und Schmerzen zu lindern, anstatt eine Heilung der Erkrankung.

Smith editorial, geschrieben von Dan L. Longo M. D., von der Brigham and Women ‚ s Hospital, begleitet einen Bericht über eine Studie von einem team von Onkologen an der Harvard Dana-Farber Cancer Instituts, die feststellt, dass die meisten Patienten mit metastasierendem Lungen-oder Darmkrebs und einer schlechten Prognose glaube Behandlungen waren „wahrscheinlich, um Sie zu heilen.“

„Wir müssen einen besseren job, Patienten zu helfen, planen Ihre verbleibenden Leben“, sagt Smith und fügt hinzu, dass Studien über Lungenkrebs zeigen verbesserte Lebensqualität, Qualität der Pflege, und überleben für Patienten, die palliative Pflege.

Smith schlägt auch vor, dass Patienten, die eine palliative-care weniger unmanaged Symptome und Zugang zu zusätzlichen Gesundheits-Personal, die Beratung und Ressourcen. Diese zusätzliche Ebene der Pflege, die Smith sagt, kann verringern Krankenhaus Rückübernahme Preise, und somit insgesamt die Kosten für die Gesundheitsversorgung.

Er fügt hinzu, dass ein wichtiger Teil der Integration von palliative care ist die Lehre Gesundheits-Anbieter zu kommunizieren Themen rund um end-of-life care. „Die Diskussionen mit den Patienten darüber, wie Sie fertig werden mit Ihrer Prognose sind nicht einfach oder leicht,“ sagt Smith. „Aber wir können damit beginnen, zu Fragen von Patienten und Ihren Familien, was Sie wissen wollen über Ihre Prognose und tun dies an jedem übergangspunkt in Ihrer Obhut.“

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