Gesundheit
Palliative Care Und Patienten Entscheidungen Im Voraus Pflegehinweise

Die Advance care-Richtlinien ermöglichen den Patienten, um Anweisungen über Ihre Präferenzen für die Pflege, die Sie erhalten möchten, wenn Sie sich entwickeln einer Krankheit oder einer lebensbedrohlichen Verletzung und verlieren die Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen für sich. Während viele Menschen können davon ausgehen, dass die Patienten haben starke Vorlieben für die Art und Aggressivität der Pflege, die Sie erhalten möchten, in der Nähe das Leben ist zu Ende, eine neue Studie von Forschern an der Perelman School of Medicine an der University of Pennsylvania deutet darauf hin, dass für viele Patienten, die Präferenzen für end-of-life care sind gebaut auf der Stelle, und stark beeinflusst durch die Weise, in der die Optionen angezeigt werden. Insbesondere die Forscher fanden heraus, dass selbst bei solchen scheinbar persönliche Entscheidungen als end-of-life care, die Menschen neigen dazu, zu akzeptieren Optionen, die vorgestellt werden als Standard -, ähnlich wie Sie, akzeptieren Sie die Standardeinstellung, bei der Auswahl KFZ-Versicherung, oder ob der Beitrag zur 401(k) – Programme. Die Forschung, veröffentlicht in der Februar 2013-Ausgabe von Gesundheits-Angelegenheiten.

„Wir haben festgestellt, dass die Standard-Optionen haben großen Einfluss auf die Versorgung der Patienten wählen, in der Nähe der enden Ihres Lebens,“ sagte Scott D. Halpern, MD, PhD, MBE, assistant professor der Medizin, Epidemiologie und Medizinische Ethik und Gesundheitspolitik, und der Direktor der Förderung der Verbesserung der End-of-Life-Decision Science (FELDER) – Programm an der Penn. „Obwohl dieses Ergebnis wird überraschend sein, für viele, es macht sehr viel Sinn, bei näherer Betrachtung – wie könnten wir erwarten, dass die Patienten tief sitzende Einstellungen über Optionen, die nur selten, schwierig zu betrachten, und über die wir nicht bekommen Rückmeldung, ob die frühere, ähnliche Entscheidungen getroffen haben oder nicht fördern unsere weiteren Ziele?“

Halpern sagte, dass trotz der nationalen Politiken und Gesetze zur Förderung der Verwendung von advance care Richtlinien, es hat noch nie eine Studie, welche verschiedene Arten von Patientenverfügungen. Als Ergebnis, ärzte haben keine Möglichkeit zu wissen, welche Art von Richtlinien zu empfehlen, für Patienten, um Ihnen zu helfen, und dokumentieren Sie diese schwierigen Entscheidungen. Zu erforschen, wie Patienten, die diese Entscheidungen treffen, die Forscher zufällig zugewiesen 132 schwerkranken Patienten mit einer Lebenserwartung von zwei Jahren oder weniger komplett eine von drei Arten von Patientenverfügungen. Zwei Typen hatte, die end-of-life-care-Optionen bereits geprüft, auf die form – das Ergebnis ist ein „Standard“ – Wahl – aber man diese priorisiert, die Pflege konzentriert sich auf Komfort, der andere, Versorgung konzentrierte sich auf die Verlängerung des Lebens mit allen möglichen Mitteln. Die Dritte Art war ein standard-Patientenverfügung mit keine Optionen ausgewählt. Auf jedem Formular, Patienten könnten wählen Sie einfach unter allen möglichen Optionen.

Das Forschungsteam fand, dass, insgesamt gesehen, die meisten dieser schwerkranken Patienten am günstigsten gelegene Komfort-orientierte Pflege, aber die Standard-Optionen beeinflusst diese Entscheidungen dramatisch. Zum Beispiel 77 Prozent der Patienten in den Komfort-orientierten Standard-Gruppe entschied sich für ein Gesamtkonzept der Betreuung, priorisiert Komfort, während 43 Prozent der Befragten in der Lebens-Verlängerung Standard-Gruppe abgelehnt, dass Standard-und ausgewählten Komfort-orientierte Versorgung statt. Unter den standard-Patientenverfügung Gruppe ohne option bereits ausgewählt ist, 61 Prozent der Patienten, die ausgewählten Komfort-orientierte Versorgung. Die Autoren fanden ähnlich große Einflüsse von Standard-Optionen auf Patienten-Wünsche erhalten, ernährungssonden, Beatmung, Dialyse, oder die Zulassung zu einer Intensivstation.

Die Forscher beachten, dass, was macht die Ergebnisse eye-opening ist, dass diese großen Unterschiede waren nicht Patienten, die nur nicht zu erkennen, der Standard. Statt, nach der Patienten beendeten Ihre Richtlinien hatte und Sie von einem unterzeichneten Zeugnis, das team genannt-Patienten, half Ihnen, konzentrieren sich auf die Standard-option verwendet (oder nicht verwendet) in der zugewiesenen Richtlinie und fragte Sie, ob Sie möchten, ändern Sie Ihre Möglichkeiten. Nur, nachdem die Patienten hatten die Möglichkeit zur änderung Ihrer angegebenen Präferenzen haben die Richtlinien werden Teile des Patienten medizinische Aufzeichnungen. Die Forscher fanden heraus, dass keiner dieser Patienten verändert Ihre ursprüngliche Auswahl über Ihre bevorzugten care-Pläne. Darüber hinaus werden Patienten in allen Gruppen zum Ausdruck gleichermaßen hohe Zufriedenheit mit der advance care planning, was darauf hindeutet, dass die Patienten die Inhalte geführt werden, die in solchen Entscheidungen.

„Diese Studie stark darauf hin, dass viele Patienten nicht halten, tief sitzende Einstellungen in Bezug auf Ihre end-of-life care“, sagte Halpern. „Die Studie jedoch noch nicht sagen, ob wir verwenden sollten Patientenverfügungen mit Standard-Optionen in der klinischen Praxis. Stattdessen wird diese Arbeit liefert die motivation für die zukünftige Forschung untersuchen, ob die Verwendung der Standard-Optionen, die in Patientenverfügungen kann sich verbessern, wichtige Ergebnisse, einschließlich der Patienten der Erhalt von erwünschten und unerwünschten Dienstleistungen, Nutzung der Ressourcen, überleben und Lebensqualität.“

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