Gesundheit
Einsatz von Hospiz-Versorgung von Medicare-Patienten assoziiert mit einer niedrigeren rate der Hospitalisierung, ICU-Aufnahme, invasive Verfahren und Kosten

Medicare-Patienten mit schlechter Prognose, die Krebse, die erhalten Hospiz hatten signifikant niedrigere raten von Krankenhausaufenthalt, intensive care unit (ICU) Aufnahmen und invasive Verfahren am Ende des Lebens, zusammen mit den deutlich geringeren Ausgaben für das Gesundheitswesen betrugen im letzten Jahr des Lebens, nach einer Studie in .

Mehrere Studien haben belegt, dass die hohe Intensität der medizinischen Betreuung am Ende des Lebens, und es gibt immer mehr Konsens, dass eine solche Pflege kann zu einer schlechteren Resultate und der Konflikt mit den Präferenzen der Patienten. Das Institut für Medizin-Bericht Sterben in Amerika hat sich die Aufmerksamkeit auf die Schwierigkeiten bei der Förderung der palliativen Versorgung, einschließlich Medicare-Hospiz-Programm, die größte palliative care intervention in den Vereinigten Staaten, die deckt alle comfortoriented Versorgung im Zusammenhang mit Krankheiten von Medikamenten, um die Pflege zu Hause, um Krankenhausaufenthalte. Mehr Patienten mit Krebs verwenden Hospiz derzeit als je zuvor, aber es gibt Hinweise, dass die Sorge Intensität außerhalb des Hospizes nimmt zu, und die Länge des Hospiz-Aufenthalts abnimmt. Unsicherheiten darüber, wie ein Hospiz auf gesundheitliche Versorgung Auslastung und die Kosten behindern die Bemühungen, Sie zu fördern, entsprechend Hintergrundinformationen im Artikel.

Anhand der Daten von Medicare-Begünstigten mit schlechter Prognose Krebsarten (z.B. Gehirn -, Bauchspeicheldrüsen -, metastasierende Malignome), Ziad Obermeyer, M. D., M. Phil., von Brigham and Women s Hospital und der Harvard Medical School, Boston, und Kollegen abgestimmt die eingeschrieben im Hospiz vor dem Tod derer, die gestorben sind, ohne Hospiz und im Vergleich zu Auslastung und Kosten am Ende des Lebens. Die Studie umfasste eine National repräsentative 20-Prozent-Stichprobe von Medicare-Gebühr-für-service-Nutznießer, wer starb im Jahr 2011.

Unter 86,851 Patienten mit schlechter Prognose Krebsarten, 51,924 (60 Prozent) trat Hospiz vor dem Tod. Matching-Patienten, basierend auf verschiedenen Kriterien produziert eine Hospiz-und nonhospice Gruppe, in der jeder 18,165 Patienten. Median Hospiz Dauer von 11 Tagen.

Die Forscher fanden heraus, dass nonhospice Begünstigten hatten signifikant größere Gesundheitsversorgung Auslastung, vor allem für akute Bedingungen, die nicht direkt im Zusammenhang mit Krebs und höheren Gesamtkosten. Tarife der Krankenhausaufenthalte (65 Prozent vs. 42 Prozent), ICU Eintritte (36 Prozent vs. 15 Prozent), invasive Verfahren (51 Prozent vs. 27 Prozent), und der Tod in einem Krankenhaus oder einer Pflegeeinrichtung (74 Prozent vs. 14 Prozent) waren höher für nonhospice Begünstigten im Vergleich zu Hospiz-Patienten. Insgesamt Kosten, die während der letzten Jahre des Lebens waren $62,819 für Hospiz-Empfänger und $71,517 für nonhospice Begünstigten.

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