Wissenschaftler finden

Real-time imaging of influenza-Infektion bei Mäusen ist eine vielversprechende neue Methode, um schnell überwachen den Krankheitsverlauf und zu beurteilen, ob die Kandidaten-Impfstoffe und Behandlungen, die wirksam sind in diesem Tier-Modell, nach National Institutes of Health (NIH) Wissenschaftler. Eine Gruppe von der NIH National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) ausgewertet, die live-imaging-system als eine potenzielle alternative zu den traditionellen Methoden der Beurteilung investigative influenza-Impfstoffe und-Behandlung bei Mäusen, die sehr zeitaufwändig und erfordern weitere Studie Tiere für Valide statistische Vergleich.

In den vergangenen zehn Jahren live-imaging-Systeme entwickelt haben als nicht-invasive Methoden zu verfolgen und zu überwachen Viren, Bakterien und verschiedene Arten von Zellen und Genen. Praktische Anwendungen umfassen Studien von tumor-Wachstum in der Krebs-Forschung und Ortung, wo Viren und Bakterien verstecken.

Für die aktuelle Studie, die NIAID-Wissenschaftler infizierten Mäuse mit einem „reporter“ – virus nach mussten die Mäuse geimpft gegen influenza oder behandelt mit anti-influenza-Antikörper entweder vor oder drei Tage nach der Infektion. Die reporter-virus, entwickelt mit Kollegen an der Universität von Wisconsin, enthalten ein gen, das den virus „light up“ in allen infizierten Mäusen. Die Forscher injizierten den Mäusen mit einer Substanz, die würde erkennen, die leuchtende gen in einem optischen-imaging-system, so dass Sie zu überwachen, Infektionen in Echtzeit.

Die Gruppe verwendet, das bildgebende system zu beurteilen, wie gut die experimentellen Impfstoffe und Antikörper schützte die Mäuse vor Infektion und zu differenzieren zwischen den Interventionen eingesetzt, mit hinweisen, wie diese Strategien zur Prävention verliehenen Schutz. Sie boten auch Beratung für Forscher, die erwägen, live-Bildgebung als ein Analysetool