Ein großes team von Forschern in den Niederlanden und London durchgeführt, die größte MND genetische Analyse, die zusammen brachte die Bemühungen von über 180 Wissenschaftlern aus 17 verschiedenen Ländern. Mithilfe von DNA-Proben, gespendet von über 12.000 Patienten mit MND und über 23.000 bei gesunden Menschen, Millionen von gemeinsamen genetischen Varianten wurden profiliert in allen Fächern. Diese waren im Vergleich zwischen den MND-Patienten und gesunden Menschen zu helfen, zu verstehen, was genetische variation kann die Krankheit verursachen.

Es sind rund 110 neue Fälle von MND jedes Jahr in Irland, mit den betroffenen in der Regel zwischen 50 und 70 Jahre alt. Individuen diagnostiziert, MND leiden der progressiven Paralyse, die letztendlich zum Tod führt, in der Regel innerhalb von 3-5 Jahren die ersten Symptome. Sowohl genetische und umweltbedingte Faktoren sind bekannt, um eine Rolle in der Entwicklung der MND, sondern das aufzeigen und das Verständnis der genetischen Ursachen wird Ihnen helfen zu beschleunigen und die Entwicklung von effektiven Behandlungen für das, was ist derzeit eine unheilbare Krankheit.

Die neue Studie, veröffentlicht in der führenden Fachzeitschrift Nature Genetics, wies der Wissenschaftler auf drei bisher unbekannte Gene, und auch der beste Hinweis darauf, aber wie genau müssten die Wissenschaftler setzen Ihre Suche nach den Ursachen der MND.

Dr. Russell McLaughlin von der Dreifaltigkeit ist einer der leitenden Autoren der Studie. Er sagte: „Manche Krankheiten, wie etwa Schizophrenie, zu sein scheinen, verursacht durch die zusätzlichen Wirkungen von tausenden von Genen Häufig in der Bevölkerung, jeder von denen konnte nicht die Ursache der Krankheit auf seine eigene. Mit MND, es scheint, dass ein ähnlicher Mechanismus im Spiel sein kann, aber die Gene, die die Ursache der Krankheit sind viel seltener.“

Dieser scheinbare Seltenheit von Genen, die die Ursache MND bedeutet, dass die Wissenschaftler nun die Aufgabe, die Durchführung und sogar größer und besser abgestimmte Studien zu entdecken, der Rest von dem, was verursacht die Krankheit. Die Forschung ist bereits im Gange in Trinity und einigen anderen Ländern, die eine Erweiterung der Suche über gemeinsame genetische variation zu gehören Gene, die nur in einer kleinen Anzahl von Menschen.