Bakterielle Kolonien im menschlichen Körper verbunden, um die Anwesenheit von Krebs im Mund-und Rachenraum

Johns Hopkins Forscher finden, dass die Bakterien in unserem Mund sein könnte, ein tool für die Suche und den Kampf gegen den Krebs.

In einer Probe-Studie, Forscher an der Johns Hopkins sagen, Sie haben festgestellt, eine Verbindung zwischen dem make-up der individuellen mikrobiom und Kopf-und Hals-Krebs, ein Befund, der möglicherweise bringt das Streben nach immer schnelleren und genaueren Krebsdiagnose und-Therapie.

In einem Bericht über die Studie, veröffentlicht in Oncotarget, sagen die Wissenschaftler, dass die Bevölkerung von der menschlichen microbiome – die Sammlung von normalen Bakterien, die Völker‘ stellen – kann helfen, zu unterscheiden zwischen Patienten mit Kopf-Hals-Krebs-und gesunden Menschen.

„Eines der Ziele unserer Forschung ist es, besser zu verstehen, wie das mikrobiom beeinflussen die Immunantwort auf den Krebs und wie die Immunantwort wirkt das mikrobiom wiederum“, sagt Rafael Guerrero-Preston, Dr. P. H., M. P. H., assistant professor für HNO-Heilkunde-Kopf-und Hals-Chirurgie an der Johns Hopkins University School of Medicine und ein Mitglied seiner Kimmel-Krebs-Mitte. „Unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass wir vielleicht eines Tages, verwenden Sie die Zusammensetzung des mikrobiom-test für die Krankheit.“

Billionen von Mikroorganismen besiedeln den Körper eines Erwachsenen. Änderungen in dieser Gemeinschaft haben bereits gebunden worden, um das Risiko und die Anwesenheit von arthritis, multiple Sklerose, Reizdarm-Syndrom und Krebs. Mit mehr Informationen darüber, wie diese Mikroben sind verbunden mit Krebs und Krebs-Risiko-Faktoren, wie genetische Veranlagung, Rauchen und andere Umweltfaktoren, die Forscher hoffen, zu erstellen individuelle screening-und Behandlungskonzepte für Krebs-Patienten und für diejenigen, die auf ein erhöhtes Krebs-Risiko.

Für diese Studie, Guerrero-Preston und seine Kollegen extrahierte Bakterien-DNA aus dem Speichel von 42 Patienten. Siebzehn Proben gezogen wurden, von Menschen mit Kopf-Hals-Plattenepithelkarzinom, sieben davon waren positiv für HPV und 10, die HPV-negativ waren. Zwanzig-fünf noncancerous Proben dienten als Kontrolle.