Gesundheit
Experten-Bietet Möglichkeiten Zu Unterscheiden, Wählerisch Essen Und Pädiatrische Fütterung Störung

Catering für ein Kind, das ist ein wählerischer Esser ist wie eine short-order cook: chaotisch. Das Abendessen wird zu einem Kriegsgebiet, führt zu aussichtslosen Schlachten über Gemüse und Makkaroni und Käse.

Wählerisch Essen ist so normal wie Töpfchen-training, ein Recht der passage, die in der kindheit Entwicklung. Geschmacksknospen entwickeln und Essen-Vorlieben zu erweitern, die in diesen frühen Jahren. Selbst die besten Eltern können haben eine schwierige Zeit bekommen, Ihr Kind zu Essen. In der Tat, wählerisch Essen ist eines der häufigsten Vorkommnisse in den Kinder Häufig entwachsen ist, als das Kind Adoleszenz erreicht. Aber wenn das Essverhalten hemmt die normale Entwicklung und körperliche Wachstumsprozesse, es könnte etwas viel ernster Pädiatrische Fütterung Störung.

„Der Unterschied zwischen einem pingelig Esser und ein Kind mit einer Fütterung Störung ist die Auswirkung, die das Essverhalten hat auf ein Kind die körperliche und geistige Gesundheit,“ Peter Girolami, Ph. D., Klinischer Direktor des Pediatric Feeding Disorders Program an der Kennedy Krieger Institute in Baltimore, Maryland, einem führenden Programm, das war eines der ersten seiner Art in den Vereinigten Staaten und der größte in der Welt zur Behandlung von pediatric feeding disorders.

Pädiatrische Fütterung Erkrankungen sind weiter verbreitet als die meisten denken, leiden bis zu 10 Prozent aller Säuglinge und Kinder, entsprechend der veröffentlichten Literatur. Kinder klassifiziert als eine Fütterung Störung nicht verbrauchen genug Kalorien und Nährstoffe zur Förderung eines gesunden Wachstums und der Entwicklung. Es ist wichtig zu unterscheiden, zwischen einem wählerischer Esser, die beanspruchen kann, ist eine eingeschränkte, aber immer noch nährende Diät, von einem Kind, das verbraucht zum Beispiel nur drei bis vier Arten von Lebensmitteln, die Beseitigung ganze Gruppen von Lebensmitteln, die gesundes Wachstum.

Häufige Symptome für Pädiatrische Fütterung Störung sind:

– Eine abrupte änderung in den Essgewohnheiten, die länger als 30 Tage

— Verzögerte Entwicklung der Fähigkeiten notwendig, um selbst zu füttern oder zu konsumieren, höhere Texturen

— Gewicht-Verlust oder Ausfall zu gewinnen, angemessenes Gewicht

— Würgen/Husten während der Mahlzeiten

— Unerklärliche Müdigkeit, Verlust von Energie

— Störendes Verhalten während der Mahlzeiten

Fütterstörungen sind nicht alle gleich geschaffen. Einige Kinder können sich Aversionen auf Lebensmittel-Gruppen oder bestimmte Texturen und Farben, während andere fehlen die Fähigkeiten, um sich selbst ernähren oder sich weigern, zu Essen zu Essen. Das Sortiment von Verhaltensweisen, die als eine Fütterung problem variieren von Kind zu Kind und sind die Nahrungsmittel-Verweigerung (z.B., Weinen, Kopf drehen, spuckte Lebensmittel -, Wurf-Utensilien, packen oder halten Lebensmittel in den Mund, aggression, und aufstehen aus dem Sitz), Husten/Würgen und Erbrechen. Viele Kinder mit fütterstörungen leiden auch unter einer schweren medizinischen, Verhaltens-oder psychologische Bedingung, dass kann dazu beitragen, den Ausbruch der Fütterung Störung 30 Prozent der Kinder mit Entwicklungs-Verzögerungen, Schwierigkeiten haben, Fütterung an einem gewissen Punkt in Ihrer kindheit. Andere gemeinsame medizinische Bedingungen im Zusammenhang mit fütterstörungen gehören gastroösophagealen reflux-Krankheit (GERD), Nahrungsmittel-Allergien, Krebs und Komplikationen von Frühgeburten. Kinder, die zu Unterziehen Operationen ohne Bezug zu Lebensmitteln entwickeln können auch die Fütterung Probleme, wie Magensonden, werfen Sie aus der Bahn.

Eine frühzeitige Diagnose und Behandlung ist äußerst wichtig, wenn es um die Fütterung von Störungen. Je länger es unbehandelt ist, desto komplexer kann es in extremen Fällen können sogar Kinder benötigen Magensonde Hilfe. Fütterstörungen können auch zu schwerwiegenden Komplikationen führen, von Mangelerscheinungen wie Anämie. Mangelernährte Kinder sind auch mit einem Risiko für Entwicklungsverzögerungen einschließlich der Unfähigkeit, zu krabbeln, zu gehen und zu sprechen, was dazu führen könnte, orale, Motorische und sensorische Probleme.

Da es keine gemeinsame Ursache oder symptom, die charakteristisch für alle pädiatrischen fütterstörungen, jeder Fall ist einzigartig, mit unterschiedlichen Herausforderungen an eine effektive Behandlung. Sowohl biologischen und sozialen Interaktionen müssen individuell angesprochen werden, die für jedes Kind bei der Diagnose und bei der Entwicklung einer geeigneten Behandlung Programm. Kennedy Krieger Pediatric Feeding Disorders Program nimmt einen interdisziplinären Ansatz. Ein team von Fachleuten mit Erfahrung in vielen Spezialitäten von Führungskräften in der Pädiatrie bis zur verhaltenspsychologie und Rede Pathologie arbeiten zusammen, um jedem Kind helfen ändern das Verhalten, bauen die motorischen Fähigkeiten und behandeln von damit verbundenen medizinischen Bedingungen.

„Es ist nicht eine one-size-fits-all-Modell“, betont Dr. Girolami. „Unser team von führenden Fachleuten-Adressen der vielen Ursachen von fütterstörungen und Ihre assoziierten Komplikationen, so können wir dem Kind und der Familie die beste Versorgung zur Verfügung.“

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