Charakterisierung des Maus-Genoms offenbart neue gen-Funktionen und Ihrer Rolle in der menschlichen Krankheit

Die ersten Ergebnisse aus einer funktionalen genetischen Katalog der Labor-Maus wurde gemeinsam mit der biomedizinischen Forschung, offenbart neue Einblicke in eine Reihe von seltenen Erkrankungen und der Möglichkeit der Beschleunigung der Entwicklung von neuen Behandlungen und Präzision Medizin.

Die Forschung, die generiert über 20 Millionen Stücke von Daten, hat festgestellt 360 neue Krankheit Modelle und bietet 28,406 neue Beschreibungen der Gene “ Auswirkungen auf die Maus, der Biologie und der Krankheit. Die neue Krankheit-Modelle zur Verfügung gestellt werden, um die biomedizinischen Gemeinschaft zur Unterstützung Ihrer Forschung.

Die Internationalen Maus-Phänotypisierung Consortium (IMPC)1 Ziel ist ein vollständiger Katalog der säugetier-gene Funktion, die über alle Gene. Deren erste Ergebnisse jetzt veröffentlicht in Nature Genetics, basiert auf einer Analyse des ersten 3,328 Gene (15% des Maus-Genoms Kodieren für Proteine).

Lead-Autor Dr. Damian Smedley von der Queen Mary University of London (QMUL) und ein Monarch Initiative2 Principal Investigator, sagte: „Obwohl die next-generation-Sequenzierung revolutioniert hat, die Identifizierung von neuen krankheitsgenen, es ist immer noch ein Mangel an Verständnis von, wie diese Gene tatsächlich die Krankheit verursachen.

„Diese 360 neue Krankheit Modelle, die wir identifiziert haben, in Mäusen dar, die ersten Schritte eine sehr wichtige internationale Projekt. Wir hoffen, dass die Forscher in der Lage, diese Kenntnisse zur Entwicklung neuer Therapien für Patienten, die letztlich das, was wir alle Streben.“