Gesundheit
Genital Herpes Behandlung - Virus Reaktivieren Können, Nachdem Aggressive Antivirale Therapie

Laut einer Studie in der drei Studien der antiviralen Therapie zur Behandlung von genital-herpes verbunden, die herpes-simplex-virus Typ 2/HSV-2 reaktivieren können in der „Durchbruch-Episoden‘, selbst wenn Dosen von antiviralen Therapie sind hoch. Die Studie ist Online veröffentlicht Zuerst in The Lancet schlägt vor, dass neue Therapien durchgeführt werden sollte, um erfolgreich zu verhindern, dass die weitere übertragung dieser häufigen Infektion, die wirkt sich auf ein in fünf Leuten.

HSV-2-Infektion ist charakterisiert durch Geschwüre an der Haut oder den Schleimhäuten von Mund, Lippen oder Genitalien, und auch wenn die meisten Menschen zeigen keine offensichtlichen Symptome, Sie sind noch in der Lage zu vergießen das virus und übertragen es auf sexuelle Partner.

HSV-2 versteckt im Nervensystem des infizierten host und reaktivieren können in regelmäßigen Abständen. Wenn das virus reaktiviert in einer Nervenzelle, die es transportiert, die entlang der Nerven zur Haut, wo es repliziert wird erneut verursacht ‚vergießen‘ und neue Wunden. Intensive genitale Absonderung Sammlung zeigt, dass der HSV vergießen Episoden sind drei mal häufiger als bisher angenommen wurde.

Dr. Christine Johnston an der University of Washington Virology Research Clinic in Seattle, WA, USA, und Ihr team durchgeführt, die drei unterschiedliche, aber komplementäre open-label-crossover-Studien an 113 Patienten. Sie verglichen die Patienten keine Medikamente mit denen, die bei der Verabreichung der standard-Dosis von aciclovir 400 mg zweimal täglich.

Andere Patienten erhielten die standard-Dosis von valaciclovir 500 mg täglich, verglichen mit einer hohen Dosis von aciclovir 800 mg dreimal täglich, und diejenigen, die eine standard-Dosis von valaciclovir verglichen mit einer hohen Dosis von valaciclovir 1 g dreimal täglich.

Die Ergebnisse zeigten, dass kurze Episoden von subklinisch, d.h. ohne Symptome zu vergießen bestehen mit standard-Dosis und hoher Dosis aciclovir und valaciclovir und obwohl die HSV-Ausscheidung gesenkt wurde um 50% mit den höchsten Dosen von valaciclovir im Vergleich mit der standard-Dosis von valaciclovir, die rate der Durchbruch vergießen Inzidenz blieb unverändert bei etwa 16 bis 20 Fälle pro Jahr.

Die Forscher erklären:

„Unsere Feststellung, dass hohe Dosen von valaciclovir erhöht die Kinetik der viralen clearance, aber nicht expansion, unterstützt die Hypothese, dass diese antiviralen Medikamente nicht unterdrücken die Freisetzung von Virionen in den Genitaltrakt. Dass wir nicht beseitigen konnten oder sogar verändern die Frequenz der Ausscheidung Episoden mit hoch-Dosis valaciclovir deutet darauf hin, dass der maximale nutzen der ausfallenden Reduktion hat wohl erreicht worden, die für die aktuell verfügbaren antiviralen Medikamente.“
Sie fassen Ihre Befunde zusammenfassend, dass:

„Obwohl derzeit verfügbaren anti-HSV-Therapie profitieren Patienten durch die Verhinderung von klinischen HSV-Rezidive, unterdrückende Therapien mit größerer Potenz, darunter antivirale Medikamente oder eine Immuntherapie in form einer therapeutischen Vakzine, die nötig sind, um erhebliche öffentliche gesundheitliche Vorteile, wie Prävention von HSV-2-übertragung und HIV-1-Erwerb und-übertragung.“
Nach einem verknüpften Kommentar von Dr. Philippe Van de Perre und Dr. Nicolas Nagot INSERM U 1058 in Montpellier, Frankreich, und an der Université Montpellier 1 in Montpellier, Frankreich, auch wenn die Entwicklung von neuen antiviralen Medikament-Klassen, wie Helikase-primase-Inhibitoren ist wichtig, diese Medikamente erfordern würde, ist eine gute langfristige Berichterstattung und die Einhaltung erfolgreich zu verhindern, Abbau und Weiterreise-übertragung von HSV-2.

Sie erklären und zusammenfassen:

„Diese Bedürfnisse werden kaum erfüllt werden, weil über 20% der Allgemeinen Bevölkerung ist infiziert mit HSV-2 in den USA und Europa, von denen die meisten keine medizinische Notwendigkeit für antiherpetic Therapie. Alternative-control-tools, wie immuntherapeutika Strategien (therapeutische Impfstoffe), sind in der präklinischen Entwicklung, aber Sie sind behindert durch das fehlen eines adäquaten Tiermodell und das mangelnde Engagement von pharmazeutischen Unternehmen und den öffentlichen Sektor.“
Geschrieben von Petra Rattue

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