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Home Aerobic-Walking-Programm So Wirksam Wie Klinische Therapie Bei Der Behandlung Von Schmerzen Im Unteren Rücken

Schmerzen im unteren Rücken ist eine häufige Beschwerde, und die Behandlung erfordert oft viele Stunden der physikalischen Therapie über mehrere wöchentliche Klinik – Besuche- eine kostspielige Engagement. Nun, Dr. Michal Katz-Leurer der Universität Tel Aviv Stanley Steyer School of Health Professions an der Sackler Fakultät für Medizin sagt, dass eine einfache aerobic-walking-Programm ist so effektiv bei der Linderung der Schmerzen im unteren Rücken Muskel-ausbau von Programmen, die erfordern spezielle Ausrüstung in Reha-Kliniken. Das Programm umfasst Wandern zwei bis drei mal pro Woche für einen Zeitraum von 20 bis 40 Minuten.

Dr. Katz-Leurer und Ihrer Kollegin Ilana Shnayderman, ein student im Aufbaustudium in der Abteilung der Physikalischen Therapie und Praktizierender Physiotherapeut bei Maccabi Health Care, sagen, dass Ihre Behandlung option passt sich leicht in die tägliche routine und ermöglicht Menschen mit Rücken-Schmerzen zu sein, mehr Verantwortung für Ihre eigene Gesundheit.

Ihre Studie wurde veröffentlicht in der Zeitschrift Clinical Rehabilitation.

Eine einfache Lösung

Nach Dr. Katz-Leurer, hat die Forschung gezeigt, dass, wenn die Menschen zu Fuß aktiv -, Bauch-und Rückenmuskulatur arbeiten in der gleichen Weise wie, wenn Sie übungen, die gezielt diese Bereiche. Und im Gegensatz zu Muskel-ausbau von Programmen, die oft erfordern spezielle Ausrüstung und beinhalten übungen, die erfordern, dass fachkundiger Anleitung, zu Fuß ist eine einfache Tätigkeit, können alleine durchgeführt werden.

Für die Studie, die Forscher rekrutierten 52 Patienten mit Schmerzen im unteren Rücken zu beteiligen, die in eine randomisierte kontrollierte Studie. Durch Fragebögen, wurden Sie zunächst geprüft für Schmerzen Ebenen, Gefühle der Behinderung, und die Vermeidung von täglichen Aktivitäten, sowie Muskel-und walking-Ausdauer.

Dann die Hälfte der Teilnehmer absolvierte eine typische Klinik-basierten Muskel-Stärkung Programm, mit zwei bis drei Trainingseinheiten pro Woche für sechs Wochen. Die andere Hälfte absolvierte ein sechs-Wochen-aerobic-walking-Programm, gehen zwei bis drei mal die Woche. Die Teilnehmer starteten mit 20 Minuten zu Fuß, dann Fortgeschritten, um 40 Minuten, wie Sie Ihre Ausdauer verbessert.

Die Ergebnisse zeigten, dass beide Gruppen verbesserten sich signifikant in allen Bereichen der Bewertung, die belegen, dass die walking-Programm war „als effektive Behandlung ist, dass erhalten in die Klinik“, sagt Dr. Katz-Leurer.

Der Weg zu einem gesünderen lebensstil

Dr. Katz-Leurer sagt, dass das walking-Programm hat den zusätzlichen Vorteil, dass die Förderung der Patienten zu Folgen, einen gesünderen lebensstil insgesamt. In Bezug auf die körperliche fitness, die in der walking-Gruppe waren in der Lage zu gehen durchschnittlich von 0,05 Meilen weiter bei einem sechs-Minuten-walking-test am Ende des Programms im Vergleich zu den pre-Programm-Bewertungen.

Sie stellt außerdem fest, dass regelmäßig aktive Menschen sind weniger wahrscheinlich zu leiden typische Beschwerden und Schmerzen im Laufe Ihres Lebens. Zu Fuß, low-impact-Aktivität, senkt den Blutdruck, stärkt das Gehirn und das Immunsystem funktionieren, und reduziert den stress, sagt Sie.

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