Gesundheit
Psychosoziale Probleme Die Schuld Für Die Verdreifachung Der Herzinfarkt

New Orleans Bewohner weiterhin vor, einen drei-Fach erhöhtes Herzinfarkt-Risiko post-Katrina – ein trend, der unverändert geblieben ist, seit der Sturm traf im Jahr 2005, entsprechend der Forschung präsentiert auf der American College of Cardiology ‚ s 62nd Annual Scientific Session.

Die neuen Daten – ein update zu den vorherigen Analysen verglichen das Verhalten und die Gesundheit des Herzens der Menschen vor und nach dem Sturm – zeigen, dieses Risiko weiterhin bestehen, obwohl der post-Katrina-Patienten häufiger verschrieben werden Medikamente, die bekannt, um zu verhindern, dass Herz-Attacken wie aspirin, beta-Blocker, Statine und ACE-Hemmer. Im Vergleich zu der pre-Katrina-Gruppe, Personen, die einen Herzinfarkt nach dem Sturm waren weniger wahrscheinlich, um einhalten diese Therapien oder eine Krankenversicherung haben. Sie waren auch eher zu Rauchen, übermäßiger Gebrauch von Alkohol oder anderen Substanzen, und belastet mit einem hohen Grad von stress und psychischen Erkrankungen.

„Überwältigend, die wichtigsten Unterschiede in der pre – und post-Katrina-Populationen beinhalten psychosoziale Risikofaktoren im Gegensatz zu den Verschiebungen in den traditionellen kardiovaskulären Risikofaktoren wie Hypertonie, Adipositas und diabetes,“ sagte Anand Irimpen, MD, der die Studie leitende Ermittler, associate professor für Medizin an der Herz-und Gefäß Institute der Tulane University School of Medicine und Leiter der Kardiologie an der Southeast Louisiana Veterans Health Care System. „Diese Ergebnisse haben vielfältige Implikationen, wie etwa Naturkatastrophen, die die Kommunen beeinflussen, sowie die erheblichen Kosten für die Gesellschaft, ob es finanzielle oder Gesellschaftliche.“

Dr. Irimpen sagte, die Beweise unterstützt eine Assoziation zwischen durchdringende Ebenen von chronischem stress und die Gesundheit des Herzens und unterstreicht die Notwendigkeit für ärzte, um proaktiv beurteilen Ihre Patienten Angst Ebenen, vor allem in der Zeit nach solch einem traumatischen Ereignis. Frühere Studien zeigen, Stressreduktion und kognitiv-behaviorale Therapie, in bestimmten, möglicherweise verringern das auftreten von Herzinfarkten.

In dieser Studie wurden Patienten mit Herzinfarkt an der Tulane Medical Center in den zwei Jahren vor Katrina und die sechs Jahre nach dem Krankenhaus wieder geöffnet, die war fünf Monate nach Katrina. Die Forscher untersuchten Unterschiede in der Inzidenz von Herzinfarkten und im Vergleich der zwei Gruppen, basierend auf spezifischen demographischen und klinischen Daten, einschließlich der Labor-test-Ergebnisse, Krankenversicherung status, erstmalige Hospitalisierung, medizinische non-adherence, Rauchen status, Drogenmissbrauch und Beschäftigung. In der post-Katrina-Gruppe, es gab 1,177 bestätigt Zulassungsstelle für Herzinfarkt darstellt 2,4 Prozent der gesamten Patienten Volkszählung von 48,258 im Vergleich zu 150 Eintritte vertreten 0,7 Prozent der Patienten Volkszählung von 21,079 im zwei-Jahres-pre-Katrina-Gruppe (p
Die Gruppen waren vergleichbar in Bezug auf Alter, Geschlecht, ethnische Zugehörigkeit und Bluthochdruck. Allerdings, die post-Katrina-Gruppe hatten eine höhere Prävalenz von vor der koronaren bypass-grafts, Hyperlipidämie psychiatrische komorbiditäten wie depression und Angststörung, ebenso wie Rauchen und Drogenmissbrauch. Diese Gruppe war auch eher arbeitslos, UNVERSICHERT und wohnen in New Orleans. Während es scheint, einen höheren Anteil von Menschen mit koronarer Herzkrankheit nach Katrina, Dr. Irimpen sagt dieser Anstieg ist möglicherweise Sekundär auf den Anstieg der Herzinfarkte. Die Prävalenz der bekannten koronaren Herzkrankheit bei diesen Patienten lag bei 42, 48 und 53 Prozent bei zwei, vier und sechs Jahre nach dem Sturm, beziehungsweise. Es war 30,7 Prozent vor Katrina, was darauf hindeutet, dass die Menschen nicht ausreichend Kontrolle Herz-Kreislauf-Risikofaktoren.

„Großflächige Katastrophen wie Hurrikan Katrina scheinen eine sehr große Verschiebung in der Bevölkerung und die Art, wie er sich verhält und kümmert sich um sich selbst“, sagte er. „Zwar gibt es eine Menge, was wir tun können, mit Medikamenten und medizinischen Eingriffen, werden diese Therapien weniger wirksam, basierend auf der Art der patient kümmert sich um ihn oder sich selbst.“

Diese harte Realität hat dazu aufgefordert diese Forscher empfehlen, dass die Beamten in New Orleans und in anderen Bereichen hart getroffen von Naturkatastrophen, wie Hurrikane, tornados, Erdbeben oder tsunamis, zu identifizieren und zu integrieren Strategien, die denken, dass psychische und Herz-Kreislauf-Gesundheit in Katastrophen-Planung. So viel wie der Golf-Küste wieder aufgebaut wurde in den letzten sechs Jahren, es gibt immer noch anhaltenden Anzeichen der Zerstörung, die haben eine anhaltende Wirkung auf die Gesundheit des Herzens.

„Die massive Verwüstung des Hurrikans Katrina gebrochen hat, die Infrastruktur von New Orleans, und seine Auswirkungen sind viel weitreichender, als wir erwartet haben“, so Dr. Irimpen, sagte, hinzufügen, dass die laufende Umsetzung der änderungen des Lebensstils zu helfen, Platz für unvorhergesehene Umstände notwendig ist für die Aufrechterhaltung der Gesundheit des Herzens.

Je mehr Daten angehäuft, die er und sein Forschungsteam plan zur Zusammenarbeit mit anderen Zentren zu sammeln und vergleichen, Daten aus Standorten rund um die USA, erlebt haben, von großen Naturkatastrophen, einschließlich derjenigen in der Region New York nach dem Hurrikan Sandy. Die Hoffnung ist, dass diese Forschung wird schließlich erlauben Sie den Teams das erstellen einer Risiko-Vorhersage-tool, das dazu führen kann eine bessere triage der Patienten, die anfällig für die post-Katastrophe Herzinfarkt.

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