Gesundheit
Zusammenhängende Planung Für Die Einsatzkräfte Zielt Auf Die Verbesserung Der Überlebensrate Nach Massenerschießungen

Anfang April, Führungskräfte aus Medizin, Strafverfolgung, militärische und Feuer – /Rettungs-Agenturen trafen sich in Hartford, Connecticut, zu diskutieren, eine Frage: wie können Ersthelfer die überlebensrate nach einem Masse-Unfall-Ereignis?

Die vorläufigen Ergebnisse dieser Diskussion sind nun in die „Verbesserung des Überlebens von Active Shooter Events: Die Hartford-Konsens“ * ein Konzept-Papier veröffentlicht in der Juni-Ausgabe des Journal of Trauma und Acute Care Chirurgie, die offizielle Publikation der American Association for the Surgery of Trauma. Die Zeitschrift wird herausgegeben von Lippincott Williams & Wilkins, ein Teil Wolters Kluwer-Gesundheit.

Dr. Lenworth Jacobs, Blei-Autor der Anweisung, brachte fellow Chirurgen und Vertretern des FBI, des Militärs, der Dallas Police Department, der National Association of Emergency Medical Techniker und der International Association of Fire Chiefs für eine ein-Tages-Konferenz auf April 2, 2013. Das treffen fand in Hartford Hospital, ein Level I trauma center, wo Dr. Jacobs serviert Leiter der trauma-und Notfall-Medizin. Hartford Hospital befindet sich weniger als 50 Meilen von Newtown, CT.

„Active shooter/mass casualty events sind eine Realität in modernen amerikanischen Lebens,“ die Anweisung lautet. Die Autoren beachten Sie jedoch, dass Polizei, EMS und Feuer/rescue Responder sind oft die Arbeit von anderen Skripts als Reaktion auf ein Masse-shooting-event, wie in den Fällen von Sandy Hook oder Aurora. „Der Zweck dieses Dokuments ist die Förderung von lokalen, staatlichen und nationalen Politiken zur Verbesserung der überlebensrate bei diesen selten, aber schrecklichen Ereignissen.“

Fokus auf die Opfer

Mass shooter Vorfälle sind einzigartig, Sie ähneln Kampfsituationen, die Autoren beachten. Aber während militärische Rettungsaktionen sind in der Regel durchgeführt, nach festgelegten Protokoll, in zivile Schießereien, mehrere Responder mit Laufenden Verfahren sind oft zusammen geworfen. Die Hartford-Konsens zielt darauf ab, den Grundstein für eine integrierte first-responder-plan.

Die Autoren merken an, dass eine optimale Versorgung der Opfer erfordert einen gemeinsamen, gemeinsamen Terminologie, die von Sanitätern über Spezialität. Als ersten Schritt schlagen die Autoren eine Abkürzung-basierte Eselsbrücke – bezeichnet er als „BEDROHUNG“ zu beschreiben kritische Aktionen: Bedrohung, Unterdrückung, Blutungen control, rapid-Gewinnung, – Beurteilung und-transport.

Unter seiner Stichwort von lessons learned im militärischen Umfeld, die Erklärung betont, dass die Blutung Steuern, für die Opfer am Tatort ist ein wesentliches element der Reaktion, und eine, die nicht übersehen werden sollte bei der Strafverfolgung versuche zu neutralisieren, die ein shooter. Der Konsens empfiehlt die Ausweitung von Blutungen-control-Techniken als eine wesentliche Anforderung der Strafverfolgungsbehörden Ausbildung.

Schließlich, lokale Koordination von Ressourcen ist der Schlüssel, um effizient zu bewegen von Patienten aus der Szene von einem shooting in ein Krankenhaus. „Verwenden Sie vorhandene Taktik und die sich entwickelnden trauma-Konzepte, die Verbesserung der überlebensrate bereits vorhanden, wurden aber nicht ausgelastet,“ die Anweisung lautet, „Jetzt ist die Zeit, um diese Lektionen zu active shooter events.“

„Die Hartford-Konsens“ ist verfügbar online in der Journal of Trauma und Acute Care Chirurgie.

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