Gesundheit
Neuartiger T-Zell-Therapie Rottet Eine Aggressive Leukämie Bei 2 Kindern

Zwei Kinder mit einer aggressiven form von Leukämie im Kindesalter hatte eine komplette remission Ihrer Krankheit – Sie zeigen keine Anzeichen von Krebszellen in Ihrem Körper – nach der Behandlung mit einer neuartigen Zelltherapie umprogrammiert, Ihre immun-Zellen schnell zu vermehren und Sie zerstören die Leukämie-Zellen. Ein Forscherteam vom Children ‚ s Hospital of Philadelphia und der University of Pennsylvania veröffentlichte den Fallbericht von zwei pädiatrischen Patienten, die Online Zuerst in The New England Journal of Medicine. Es erscheint in der April-18 print-Ausgabe.

Einer der Patienten, die 7-jährige Emily Whitehead, erschien in der news-Geschichten, die im Dezember 2012 nach der experimentellen Therapie führte zu Ihrer dramatischen Rettung nach Sie rückfällig nach konventioneller Behandlung. Emily bleibt gesund und frei von Krebs, 11 Monaten nach Eingang der von biotechnologisch hergestellten T-Zellen, konzentrierte sich auf ein Ziel, das sich in dieser Art von Leukämie, die sogenannte akute lymphatische Leukämie (ALL).

Der andere patient, ein 10-Jahr-altes Mädchen, die hatte auch eine vollständige Antwort auf die gleiche Behandlung, erlitt einen Rückfall zwei Monate später, wenn andere Leukämie-Zellen zeigte sich, dass nicht-Hafen der spezifischen Zell-rezeptor durch die gezielte Therapie.

„Diese Studie zeigt, wie diese Zellen eine potente Anti-Krebs-Wirkung bei Kindern“, sagte co-Erstautor Stephan A. Grupp, M. D., Ph. D., des Das Krankenhaus der Kinder von Philadelphia, in dem sowohl Patienten behandelt wurden in dieser klinischen Studie. „Aber wir haben auch gelernt, dass bei einigen Patienten mit ALL, die wir brauchen, um weiter zu modifizieren Behandlung, um gezielt andere Moleküle auf der Oberfläche der Leukämie-Zellen.“

Grupp ist der Direktor der Translationalen Forschung für das Zentrum für Kindheit-Krebs-Forschung am Krankenhaus der Kinder von Philadelphia und ein professor von Kinderheilkunde an der Perelman School of Medicine an der University of Pennsylvania. Michael Kalos, Ph. D., adjunct associate professor in der Abteilung der Pathologie und Labormedizin in der Perelman School of Medicine an der Penn, co-erste Autor auf der Studie.

Die aktuelle Studie baut auf Grupp die kontinuierliche Zusammenarbeit mit Penn Medizin Wissenschaftler, die ursprünglich entwickelt, um die veränderten T-Zellen als Behandlung für B-Zell-Leukämien. Das Penn-team berichtete am frühen erfolgreiche Ergebnisse einer Studie mit dieser Zelltherapie in drei Erwachsenen chronische lymphatische Leukämie (CLL) – Patienten im August 2011. Zwei dieser Patienten weiterhin in remission mehr als 2½ Jahre nach Ihrer Behandlung, und wie die Penn-Forscher berichtete im Dezember 2012 auf der Jahrestagung der amerikanischen Gesellschaft für Hämatologie, sieben von zehn Erwachsenen Patienten, die an dieser Stelle auf die Therapie reagiert. Geführt wird das team durch die aktuelle Studie senior Autor), Carl H. June, M. D., Richard W. Vage Professor in der Immuntherapie, in der Abteilung der Pathologie und Labor-Medizin und der Perelman School of Medicine an der University of Pennsylvania und Direktor der Translationalen Forschung in Penns Abramson Cancer Center.

„Wir sind zuversichtlich, dass unsere Bemühungen zur Behandlung von Patienten mit diesen personalisierten zelluläre Therapien zu reduzieren oder sogar ersetzen die Notwendigkeit für die Transplantation von Knochenmark, die mit einer hohen Mortalität Risiko und erfordern lange Krankenhausaufenthalte,“ Juni sagte. „In the long run, wenn die Behandlung wirksam ist in dieser late-stage-Patienten, möchten wir erkunden mit es nach vorne, und vielleicht an einem Punkt ankommen, wo Leukämie behandelt werden können, ohne Chemotherapie.“

Die Forschung team-Kollegen an das ursprüngliche CLL-Behandlung zur Bekämpfung von anderen B-Zell-Leukämie: was ist der häufigste Krebs bei Kindern. Nach Jahrzehnten der Forschung, Onkologen, kann derzeit heilen 85 Prozent der Kinder mit ALLEN. Beide Kinder in der aktuellen Studie hatten ein hohes Risiko-Typ von ALLEN, die hartnäckig widersteht herkömmliche Behandlungen.

Die neue Studie ein relativ neuer Ansatz in der Behandlung von Krebs: Immuntherapie, die manipuliert das Immunsystem zu erhöhen, seine Krebs-Bekämpfung Fähigkeiten. Hier haben die Forscher entwickelt, T-Zellen selektiv zu töten eine andere Art von Immunzellen genannt B-Zellen, die sich bösartig.

T-Zellen sind die Arbeitstiere des Immunsystems zu erkennen und Angriff eindringenden Kranken Zellen. Krebszellen jedoch Fliegen unter dem radar des Immunsystems überwachung, die Umgehung der Erkennung durch T-Zellen. Der neue Ansatz custom-designs T-Zellen zu „sehen“ und Angriff auf die Krebszellen.

Die Forscher entfernt einige des einzelnen Patienten die eigenen T-Zellen und verändert Sie im Labor zu schaffen, eine Art von AUTO (Chimäre antigen-rezeptor-Zellen) genannt CTL019 Zelle. Diese Zellen sind entworfen, um Angriff ein protein namens CD19, das nur Auftritt, auf der Oberfläche von bestimmten B-Zellen.

Durch die Schaffung von einem Antikörper, der CD19 erkennt und dann die Verbindung, die Antikörper gegen T-Zellen, die Forscher erstellt in CTL019-Zellen eine Art von Lenkflugkörper, die Schlösser auf und tötet den B-Zellen, wodurch die angreifenden B-Zell-Leukämie. Nach der Rückgabe an den Körper des Patienten, die CTL019-Zellen vermehren sich tausend mal über und durch den Körper zirkulieren. Wichtiger ist, bleiben Sie erhalten für die Monate danach, die Bewachung gegen eine Wiederholung dieser besonderen Art von Leukämie.

Während die CTL019-Zellen eliminieren, Leukämie, können Sie auch generieren einer überaktiven Immunantwort, der sogenannten Zytokin-release-Syndrom, mit gefährlich hohem Fieber, niedrigem Blutdruck, und andere Nebenwirkungen. Diese Komplikation war besonders stark, in der Emily und Ihr Krankenhaus team benötigt, um Sie mit Behandlungen, die sich schnell erleichtert, dass die Behandlung im Zusammenhang mit Symptomen, die durch Abstumpfung des Immunsystems overresponse, während noch die Erhaltung der modifizierten T-Zellen‘ anti-Leukämie-Aktivität.

„Die umfassenden Tests planen, die wir eingerichtet haben, um an der Studie teilnehmenden Patienten‘ Blut und Knochenmark, während Sie sich in diese Therapie ermöglicht es uns, in der Lage sein zu verfolgen, wie die T-Zellen Verhalten sich im Patienten in Echtzeit und führt uns entwerfen zu können mehr detaillierte und spezifische Experimente zur Beantwortung Kritischer Fragen, die kommen aus unseren Studien,“ Kalos sagte.

Die CTL019-Therapie beseitigt alle B-Zellen, die CD19-Zell-rezeptor: gesunde Zellen als auch solche mit Leukämie. Patienten können Leben ohne B-Zellen, obwohl Sie erfordern regelmäßige Ersatz Infusionen von Immunglobulinen, die zu Hause gegeben werden, um die Erfüllung der Funktion des Immunsystems in der Regel von B-Zellen.

Das research-team weiter zu verfeinern Ihren Umgang mit dieser neuen Technologie und erkunden Sie die Gründe, warum manche Patienten reagieren möglicherweise nicht auf die Therapie oder kann eine Wiederholung Ihrer Krankheit. Grupp sagte, das Erscheinungsbild der CD19-negative Leukämie-Zellen in dem zweiten Kind kann haben ergab sich aus Ihrem vor-Behandlungen. Im Gegensatz zu Emily, der zweite patient erhalten hatte, eine Nabelschnur, die Zelle Transplantation von einen passenden Spender, so dass Ihr engineered T-Zellen wurden abgeleitet von Ihrem Spender (transplantiert) Zellen, ohne weitere Nebenwirkungen. Onkologen hatte zuvor behandelte Sie mit blinatumomab, einem monoklonalen Antikörper, in der Hoffnung, der Kampf gegen die Krebs. Vorherige Behandlungen möglicherweise selektiv begünstigt die population der CD19-negative T-Zellen.

„Die Entstehung von Tumorzellen, die nicht mehr enthalten, das target-protein deutet darauf hin, dass insbesondere Patienten mit hohem Risiko ALLE, müssen wir die Erweiterung der Behandlung um weitere T-Zellen, die evtl. nach weiteren Ziele“, fügte Grupp. „Doch die ersten Ergebnisse mit diesem immun-basierten Ansatz sind ermutigend, und kann später noch ausgebaut werden Behandlungen für andere Arten von Krebs.“

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