Gesundheit
Die Immuntherapie dauert in der Krebs-Therapie in eine neue ära

Die Immuntherapie ist Jahrzehnte alt, aber in den letzten Jahren eine Reihe von neuen Medikamenten und Behandlungen hat einige aufrufen die Behandlung der Beginn einer neuen ära in der Krebsbehandlung. „Die Immuntherapie ist nicht neu im Bereich der Krebsbehandlung,“ sagt Eugene Ahn, MD, einem Hämatologen/Onkologen in unserer Chicago hospital. „Aber was hat erzeugt ungeheure Erregung, die in den letzten Jahren ist die Erfolgsgeschichten der Patienten mit metastasierendem Melanom und Lungenkrebs, die in der Lage gewesen, zu erreichen bleibende, positive Ergebnisse mit einer neuen Klasse von Immuntherapien Drogen.“

Der ehemalige Präsident Jimmy Carter ist einer der profiliertesten Beispiele. Im August 2015, Carter angekündigt, er war diagnostiziert mit metastasierendem Melanom, die ausgebreitet hatte, um seine Leber und Gehirn. Vier Monate später, nach einer Immuntherapie Behandlung, Carter angekündigt, dass eine der neueren Gehirn-scan zeigte keine Anzeichen von Krebs.

„Präsident Carters Fall hat auf jeden Fall brachte die Diskussion der Immuntherapie mehr in den Vordergrund“, sagt Dr. Glen Weiss, Direktor der Klinischen Forschung und Medizinischer Onkologe an unseren Phoenix Krankenhaus. „Die Patienten kommen, um Beratungstermine mit einem gewissen Maß an wissen über Sie und Fragen, die entsprechenden Fragen: Bin ich ein Kandidat für eine Immuntherapie? Haben Sie eine klinische Studie mit Immuntherapie, dass ich teilnehmen kann?“

Der buzz rund um den checkpoint-Inhibitoren

Pembrolizumab (Keytruda®) zur Behandlung der ehemalige Präsident Jimmy Carter metastasierendem Melanom, nivolumab (Opdivo®) und ipilimumab (Yervoy®), sind bei den sogenannten „checkpoint-inhibitor“ Drogen, die haben gewesen das hinzufügen, um das treiben rund um die Immuntherapie. Entwickelt, um das Immunsystem zu stimulieren, um bestimmte Krebszellen, diese Medikamente sind zugelassen zur Behandlung von Melanom -, Nieren-und/oder Lungenkrebs. Studien auf einer Vielzahl von anderen Krebsarten sind in Arbeit.

Checkpoint-Inhibitoren, Arbeit durch Neuverkabelung spezifischen T-Zell-Rezeptoren im Immunsystem. Die Rezeptoren, die normalerweise wirken als Bremsen und Beschleuniger, Verlangsamung oder Beschleunigung der T-Zellen, wie Sie Reisen durch den Körper auf der Suche nach Eindringlingen. Die Immuntherapie Drogen jetzt auf dem Markt, den Gegner zu stören, einen spezifischen rezeptor das signal und verhindern, dass es von der Anwendung der Bremsen. Dies ermöglicht es der T-Zellen zu beschleunigen, vorbei an den checkpoints und greifen die Krebszellen.

Obwohl der checkpoint-inhibitor Immuntherapie-Medikamente haben sich die medizinischen und wissenschaftlichen Gemeinschaften hoffnungsvoll über die Zukunft, bleiben viele Fragen über diese noch-entwickelnder Bereich der Krebstherapie. Zu helfen, lösen diese und andere Geheimnisse, ärzte und Forscher testen Sie Ihre Theorien und Vermutungen in klinischen Studien. „Klinische Studien sind die Bewertung der sicherste Dosen, Zeitpläne, Dauer und Kombination dieser Behandlungen zu verbessern, auf die Ergebnisse der bereits zugelassene Medikamente und eine Erhöhung des Prozentsatzes der Patienten, die nicht nur eine Reaktion auf die Immuntherapie, aber, hoffentlich, eine lange, dauerhafte Antwort gemessen in Jahren, nicht in Wochen oder Monaten,“ Dr. Weiss, sagt.

Das, was am Horizont

Eine Reihe von Studien, zum Beispiel, ist die Erkundung der Wirksamkeit der Immuntherapie bei Patienten mit unterschiedlichen Krebsarten, während auch die Bestimmung, wie zu kombinieren Behandlungen positive Ergebnisse. „Jetzt haben wir nicht eine tolle Möglichkeit, die Auswahl der Patienten, die sich eher profitieren, sondern teams von Forschern, die auf der Arbeit“, sagt Dr. Weiss. „Gerade jetzt, diese Medikamente werden gegeben, um Patienten mit fortgeschrittenen, metastasierten Erkrankung, der wäre auch als geeignete Kandidaten für eine andere systemische Therapie, wie Chemotherapie.“

Im Januar, unsere Phoenix-Krankenhaus hat eine neue klinische Studie testen die Wirksamkeit der Kombination der Immuntherapie Medikament nivolumab mit bestimmten Chemotherapeutika zur Behandlung von bestimmten Arten von Darmkrebs und Bauchspeicheldrüsenkrebs. Die Studie wird prüfen, wie die Immuntherapie und Chemotherapie-Kombinationen führen, die auf anderen fortgeschrittenen Krebserkrankungen. In einer anderen klinischen Studie startete im Dezember 2014, Dr. Weiss und Kolleginnen fanden die Forscher, dass eine Kombination von pembrolizumab bei der herkömmlichen Chemotherapie bessere Ergebnisse erzielen für einige Patienten mit fortgeschrittenem kleinzelligem Lungenkrebs und nicht-kleinzelligem Lungenkrebs Krebs als die Chemotherapie allein. Die Studie hat seit erweitert, um die Forschung auf, wie die Kombination durchgeführt, bei der Behandlung von Sarkom-Patienten und anderen fortgeschrittenen Krebserkrankungen.

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