Wissenschaftler Lohn Kampf gegen das Altern Knochenmark-Stammzell-Nische

Je älter die Menschen werden, so haben die hämatopoetischen Stammzellen (HSCs), die form Ihrem Blut, wodurch ein erhöhtes Risiko für die kompromittierten Immunität und bestimmte Blutkrebs. Jetzt Forscher berichten in der Fachzeitschrift EMBO, dass der Knochenmark-Nische, wo die HSC-form auch Alter Beitrag zu dem problem.

In Ihrer Studie, die Wissenschaftler von der Universität von Ulm in Deutschland und Cincinnati Children ‚ s Hospital Medical Center in den Vereinigten Staaten vorzuschlagen, die eine Verjüngung von Knochenmark-Nische, wo HSCs erstellt werden. Dies könnte bedeuten, dass jüngere handeln HSCs, die form gesünder Blut-Zellen, verstärkt die Immunität bei älteren Menschen, und ein besserer Abwehrmechanismus gegen bestimmte Krebsarten, je nach Studie Autoren.

Die Durchführung Ihrer Studie in der Maus Modelle der Wissenschaftler zeigen die Zellen im Knochenmark, die sogenannten Osteoblasten, die helfen, die Knochen bilden. Osteoblasten stellen Sie ein protein namens osteopontin, was wichtig ist, zur Unterstützung einer lebendigen Knochenmark-Umgebung, in der Erstellung von Blut-bildenden HSCs.

„Wir zeigen, dass der Ort, wo HSCs form in das Knochenmark verliert osteopontin bei Altern, aber wenn Sie zurück geben, das fehlende protein zu den blutbildenden Zellen, die Sie plötzlich verjüngen und jünger wirken“, sagt Hartmut Geiger, PhD, der Studie führen Ermittler am Institut für Molekulare Medizin und Aging Research Center an der Universität Ulm und der Abteilung für Experimentelle Hämatologie und Krebs Biologie an der Cincinnati Kinder. „Unsere Studie zeigt auf spannende neue Möglichkeiten, haben ein besseres Immunsystem und möglicherweise weniger Blut Krebs nach Alterung von therapeutisch Ausrichtung der Ort, wo Blut-Stammzellen zu bilden.“

Denn die Studie wurde an Mäusen, deren Ergebnisse nicht in diesem Stadium erweitert werden, um die klinische Behandlung von menschlichen Patienten, sagen die Autoren. Aber die Daten liefern interessante führt, dass eines Tages profitieren könnten die menschliche Gesundheit.