Gesundheit
7 Einfache Möglichkeiten, um Gesund zu Bleiben in diesem Sommer

Von: Urologie Care Foundation | Geschrieben am: 23 Jul 2018

7 Easy Ways to Stay Healthy this Summer

Wie der Sommer-Monate roll-on es ist eine gute Zeit, um zu putzen, bis auf einige gesunde Wohn-Beratung. Dies ist sehr entscheidend, da wir auf den heißesten Temperaturen des Jahres.

Es gibt viele Dinge im Auge zu behalten, um Ihre Gesundheit während Ende Juli und Anfang August, als die Hitze-index peaks, und chief unter Ihnen ist, macht Sie sicher zu bleiben hydratisiert. Wenn Sie dehydriert sind, Ihr Körper nicht genug Flüssigkeit und Elektrolyte, um richtig zu arbeiten. Elektrolyte sind Mineralien in Ihrem Körper wie Natrium, Kalzium und Kalium. Sie sind gefunden in die Lebensmittel, die Sie Essen und die Flüssigkeiten, die Sie trinken.

1. Wasser Trinken

Trinkwasser halten Urin fließt normal und bündig Abfälle aus Ihrem system. Stellen Sie sicher, bleiben hydratisiert, vor allem während in der Sonne und/oder der Ausübung, wenn Sie verlieren, Wasser aus dem Schweiß. Sie können auch mehr Essen „Wasser-Reich“ Obst und Gemüse wie Wassermelone, Erdbeeren, grapefruit, Pfirsich und Melone. Andere guten Optionen umfassen Gurken, Salat, zucchini, Sellerie und Tomaten.

Immer genug Wasser hilft zu verhindern, Infektionen der Harnwege (Hwi) durch die Spülung Bakterien aus unserem Körper. Bleiben hydratisiert hilft zu verhindern, Nierensteine, auch.

2. Begrenzen Salz und Koffein

Reduzieren auf Salz. Zu viel Salz kann Sie veranlassen, Wasser zu behalten und zu stören Salz – /mineral – /Wasser-balance in den Nieren, die möglicherweise setzen Sie ein höheres Risiko von Nierensteinen.

Schnitt zurück auf Koffein, wie es fungiert als ein Diuretikum und kann reizen die Blase. Versuchen koffeinfreier Eiskaffee oder Eistee. Im Allgemeinen, Tee hat etwa die Hälfte der Menge an Koffein als Kaffee. Es gibt auch Kräuter-und Früchtetees sind koffeinfrei.

3. Versuchen Sie, eine Feuchtigkeitsspendende Rezeptur

Die gute Nachricht ist, dass Sie mehr Optionen als nur das trinken von reinem Wasser zu bleiben hydratisiert und gesund in diesem Sommer. Hier sind einige einfache Rezepte, die Ihnen helfen, aktualisiert:

  • Peachy Aprikose Matsch
  • Wassermelone-Rosmarin Aromatisiertes Wasser
  • Fruchtiger Smoothie
  • Erfrischende Gurken-Zitronen-Wasser

4. Sehen Sie, Was Sie Essen

Essen, kalte Suppen, vorzugsweise diejenigen, die Brühe-Basis. Gazpacho ist eine beliebte kalte Suppe, die ursprünglich aus Spanien. Die wichtigsten Zutaten sind Tomaten, Paprika, Gurken, Knoblauch und Zwiebeln.

Peppen Sie Ihre Diät mit bunten Früchten und Gemüse. Versuchen Sie Essen Spargel, Salat, Rüben, Mango, Honigtau oder Erdbeeren. Profitieren Sie von Ihrem lokalen farmer ‚ s market und suchen Sie nach Lebensmitteln, Bio, aus Freilandhaltung, gras gefüttert, wild-oder Weide-aufgeworfen.

5. Kopf im Freien auf Ungewöhnlich Kühle Tage

Ist es in der Regel 85 Grad Fahrenheit, wo Sie Leben im Sommer? Wenn Sie fangen einen Tag in den niedrigen 70er als nutzen und den Kopf draußen für einen Spaziergang, Fahrrad fahren oder einfach nur genießen Sie einige der wunderbaren Sonnenschein. So stellen Sie sicher, anwenden (und re-apply) viel Sonnencreme.

6. Lassen Sie Los, die Tech –

Viele von uns glauben, dass Technologie macht unser Leben einfacher, aber es kann auch Unordnung die Dinge ein wenig. Spring clean Ihr tech-erstellen von tech-freien Zeiten. Diese können Sie während dem Abendessen, vor dem Schlafengehen, oder bestimmte Stunden am Tag. Wenn Sie Ihre E-Mail-Posteingang ist voll der Müll, organisieren Sie Ihre E-Mails in Ordnern verwalten und abbestellen von Listen, liefern zu viele unerwünschte Nachrichten.

7. Konzentrieren Sie sich auf Schlaf

Wussten Sie, dass Ihr Gehirn damit beschäftigt ist die Wiederherstellung sich selbst, während Sie schlafen? Während Sie damit beschäftigt Aufholjagd auf Ihre zzz ‚ s, die Ihr Körper reinigt sich die Chemikalien, die Sie erzeugt während des Tages, wodurch Sie aufwachen Gefühl alert und erfrischt, statt müde. Schlaf ermöglicht auch die Reparatur von Gewebe und Wachstum der Muskeln, die meist nicht oder nur während dieser Zeit stattfindet, und Schlaf ermöglicht Ihre Muskeln zu entspannen, die helfen können, Verspannungen und reduzieren Symptome von bestimmten Arten von chronischen Schmerzen.

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