Gesundheit
3 Schlaf-Probleme, die Einfluss auf Ihr Sexualleben

iStock_000020675337_Large.pngViele Faktoren können Einfluss auf einen Mann ‚ s Sexualleben: Stress, niedrigen Testosteron, Ernährung, Medikamente, und vieles mehr. Eine weitere Komponente, die viele Menschen nicht erkennen, ist Schlaf. Diese drei Schlaf-Probleme können Einfluss auf Ihre Stimmung und Leistung unter der Haube.

Schlafentzug. Es ist der gesunde Menschenverstand, dass ein Mangel an Schlaf kann das Ergebnis in Form reduzierter Energiekosten. Es kann auch bei Menschen reizbar, die direkten Einfluss auf eine Beziehung. Ein verschroben, cross-partner machen können, der Gedanke an sex, unsympathisch, auch wenn Sie die Kraft und Energie, um durchzuführen. Zusätzlich, chronischer Schlafentzug, die auftreten können, auch auf sechs Stunden Schlaf pro Nacht, können der Verringerung der Testosteronspiegel deutlich abnehmende libido. Schlafentzug kann auch zu einem erhöhten Appetit und Gewichtszunahme – was wiederum reduziert das Selbstvertrauen. Um sicherzustellen, dass Sie in einem optimalen Zustand für sex, versuchen Sie, sieben bis acht Stunden Schlaf in der Nacht.

Schnarchen. Schnarchen kann eine bestimmte Maut auf eine Beziehung, in vielerlei Hinsicht. Es ist störend für die person, die Schnarchen, weil es reduziert die Qualität und Quantität des Schlafes. Und für die person schlafend neben dem Schnarcher, es kann dazu führen, schlechter Schlaf, erhöhte Groll und auch den Wunsch, zu schlafen in dem anderen Zimmer, das erhöht die Distanz und negative Gefühle in der Beziehung. Wenn Schnarchen ist ein Problem, es ist wichtig, um herauszufinden, die Ursache des Schnarchens, wie es könnte ein Zeichen für andere Probleme, die beeinflussen können, die Gesundheit und libido, wie Alkoholmissbrauch, Rauchen, Alterung und Medikamenten.

Zeitpläne. Manchmal sex ist nur eine Frage des Timings. Wenn Sie früher zu Bett gehen als Ihr partner, werden Sie möglicherweise fest eingeschlafen, bevor Ihr partner eintrifft, in der Stimmung. Wenn Ihr partner geht erstmal ins Bett, und du bist nicht bereit, biegen Sie in, könnten Sie verpassen eine erstklassige Gelegenheit. Für sex zu passieren, die Sie haben, um zu synchronisieren. Aber, es ist wichtig, dies zu tun, ohne sich „zwingen“, die andere person in Ihre routine. Die Einigung auf eine Zeit, als Sie beide in dem moment vielleicht nicht romantisch, aber es kann notwendig sein, um sicherzustellen, dass Sie ‚ re auf der gleichen Seite in der Nacht.

Griff zu bekommen, auf diese Schlaf-Probleme können verbessern Sie Ihre Gesundheit und Ihr Sexualleben. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, schlafen, oder glauben, dass Sie möglicherweise eine Schlaf-Bedingung, wie Schlafapnoe, konsultieren Sie Ihren Arzt. Und für mehr Informationen über die Möglichkeiten zur Verbesserung Ihrer sexuellen Stimmung und Leistung, Kampf-ED, und wieder das Leben, das Sie lieben, durchsuchen Sie unsere Ressourcen hier.

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Themen: Wie Sprechen Sie Über ED, Sexuelle Gesundheit, Mens Health

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