Gesundheit
Wie um Testosteron zu Erhöhen

Rejoyn_low_testosterone_chalkboard.jpgDer Begriff „Low T“ – oder niedrigen Testosteron – gehört wird mehr und mehr oft. Was ist niedrigen Testosteron? Was bedeutet es für Männer, die es haben, und wie kann es erhöht werden, natürlich?

Was ist Low-T?

Testosteron ist ein Hormon, hergestellt in den Hoden, die stimuliert die Produktion von Spermien, unterstützt den Aufbau der Muskel-und Knochenmasse, und treibt ein Mann sex-Laufwerk. Eine normale Testosteron-Bereich zwischen 300 und 1000 ng/dl. Wie Männer älter werden, den Testosteronspiegel zu sinken. Wenn Testosteron sinkt unter 300, es ist, als gering angesehen.

Was sind die Auswirkungen der niedrigen Testosteron?

  1. Verringerter Geschlecht-Antrieb oder einem Mangel an libido

  2. Niedriges Sperma-Volumen

  3. Abnahme des Volumens der Spermien während der Ejakulation

  4. Haarausfall

  5. Müdigkeit und Mangel an Energie

  6. Verlust von Muskelmasse und Knochenmasse

  7. Zunahme an Körperfett

  8. Stimmungsschwankungen

Was bedeutet low T haben zu tun mit ED?

Testosteron sagt Rezeptoren im Gehirn zu produzieren das Molekül Stickstoffmonoxid, das glättet die Penis-Muskeln, so dass eine Erektion auftreten können. Niedrigen Testosteron führen können niedrige Stickoxid, die bei der erektilen Dysfunktion.

Wie zur Erhöhung der niedrigen Testosteron

Während es in der topischen und oralen Behandlungen, um den Testosteronspiegel zu erhöhen, gibt es sechs Dinge, die Sie tun können, sofort, natürlich.

1) Bewerten Sie Ihre Medikamente. Wenn Sie die Einnahme von opioid Betäubungsmittel-Schmerzmittel-oder Glukokortikoid-Medikamente wie Prednison, sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Ihre Auswirkungen auf den Testosteronspiegel und ob alternative Behandlungen wirksam sein könnten.

2) Holen Sie sich genügend Schlaf. Eine Studie hat herausgefunden, dass das schlafen weniger als fünf Stunden pro Nacht für eine Woche kann zu einem Rückgang der Testosteron. Erhöhen Sie Ihre T-Niveaus, versuchen Sie, sieben bis acht Stunden im Einklang Schlaf jede Nacht.

3) Erhalten, um ein gesundes Gewicht. Gibt es eine Korrelation zwischen übergewicht oder Fettleibigkeit und niedrigen T-Stufen. Versuchen Sie, löschen Sie keine überflüssigen Pfunde, und wenn Sie untergewichtig sind, schauen Sie in das hinzufügen von Muskel und Fett. Ein einfacher BMI-Rechner können Sie bestimmen Ihr Idealgewicht.

4) Trainieren Sie in kurzen Stößen. Kurze Intensive übung, im Gegensatz zu längeren moderate Bewegung, hat sich gezeigt, boost-T-Ebene. Versuchen Sie, Intervall-training oder kurze workouts, erhalten Sie Ihre Herzfrequenz gehen für 10-bis 20-minütigen Sitzungen.

5) Rev up your Vitamin D. Vitamin D ist gezeigt worden, um Testosteron zu erhöhen, und Vitamin-D-Mangel in den USA enorme Ausmaße angenommen. Wenn Sie niedrige Vitamin D-Erhöhung auf ein akzeptables Niveau kann so einfach sein Heraustreten in die Sonne jeden Tag.

6) Verwalten Sie stress. Stress produziert das Hormon cortisol, das beeinträchtigt die Fähigkeit zum erstellen von Testosteron. Machen Sie eine Anstrengung, um stress zu reduzieren, indem Sie entspannen nach der Arbeit, ein hobby verfolgen, oder die Begrenzung der Arbeitszeit. Halten Sie im Verstand, nicht zu entspannen, indem mehrere Getränke. Übermäßiger Alkohol senkt die Menge von NAD+ innerhalb der Leber und Hoden – verwendet der Körper das Coenzym Testosteron zu produzieren.

Natürliche Lösungen gehen weit in die Erhöhung der Testosteronspiegel. Sie können auch als wirksam in der Behandlung der erektilen Dysfunktion. Erfahren Sie mehr in unserem kostenlosen E-Book auf Natürliche Lösungen zur Behandlung der ED.

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Themen: Sexuelle Gesundheit

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